[V] Wheeler 8890 MTB - komplett Shimano Deore XT

Registriert
6. März 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Verkaufe ein Wheeler 8890 Mountainbike (Vintage, Klassiker):

Wheeler8890_1.jpg

Wheeler8890_2.jpg Wheeler8890_3.jpg Wheeler8890_4.jpg Wheeler8890_5.jpg Wheeler8890_6.jpg
Details:
Tange Prestige CrMo-Rahmen, Rahmenhöhe: 46cm, Farbe: weiß/lila/chrom
komplette Shimano Deore XT Ausstattung: (Schaltung (21 Gänge) mit STI-Hebel, Bremsen "U-Brakes")
Araya Felgen mit Shimano XT Naben und Schnellspannern
Schwalbe Cruiser MTB-Reifen (26")
weitere Anbauteile:
Licht vorne/hinten, Reflektoren (StVO-konform)
gefederte Sattelstütze von Tranz X
stabiler Alu-Gepäckträger
Schutzbleche
Fahrradständer
Flaschenhalter

Fahrbereit, gepflegter Zustand, von älterem Herrn gefahren, kein Geländeeinsatz, normale Gebrauchsspuren, wurde die letzten 12 Jahre nicht mehr gefahren, umständehalber zu verkaufen.
Bei Interesse bitte PN.

Preis 300,- € VHB (Update: 15.05.2016)

Dies ist ein Privatverkauf, deshalb keine Gewährleistung/ Garantie.
 

Anhänge

  • Wheeler8890_1.jpg
    Wheeler8890_1.jpg
    354,6 KB · Aufrufe: 646
  • Wheeler8890_2.jpg
    Wheeler8890_2.jpg
    267,9 KB · Aufrufe: 96
  • Wheeler8890_3.jpg
    Wheeler8890_3.jpg
    368,6 KB · Aufrufe: 78
  • Wheeler8890_4.jpg
    Wheeler8890_4.jpg
    307,3 KB · Aufrufe: 97
  • Wheeler8890_5.jpg
    Wheeler8890_5.jpg
    339,7 KB · Aufrufe: 95
  • Wheeler8890_6.jpg
    Wheeler8890_6.jpg
    288,1 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
super cooles rad.
schreib noch komplett xt und xt u-brake in die überschrift - sicher förderlich.
es hat aber "nur" 21 gänge.
hab das rad auch hier - nur unter ner dicken blauen lackschicht (bild vom verkäufer):

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    63,7 KB · Aufrufe: 336
Ich find das merkwürdig dass es zwei Ubrakes hat aber schon die STI Schalthebel. Waren die jemals in der selben Generation erhältlich?

Das frag ich deshalb weil auf meinem Pinarello auch 2 Ubrakes und ursprünglich die XT STIs dran waren. Was ich dann aber schnell auf Daumies korrigiert habe. U-Brake = Daumie. Oder?
 
Ich find das merkwürdig dass es zwei Ubrakes hat aber schon die STI Schalthebel. Waren die jemals in der selben Generation erhältlich?

Das frag ich deshalb weil auf meinem Pinarello auch 2 Ubrakes und ursprünglich die XT STIs dran waren. Was ich dann aber schnell auf Daumies korrigiert habe. U-Brake = Daumie. Oder?

Das passt schon, als die Gruppe aktuell war, als 1990/91, waren z.b. die GT's auch noch mit u-brake unterwegs und offizieller Bestandteil der XT Gruppe.
ea83bc42842bdfe1eeec9b44420ef3ef.jpg

Grüße
 
Sehr schönes Rad ansich... aber "nur" n Wheeler. Die werden/wurden oft unterschätzt... Den Preis halte ich für seeehr hoch gegriffen, aber das wird sicherlich die Resonanz bestätigen. Ich würde nebenbei den Plunder wie Gepäckträger etc. entfernen, damit es nicht wie n olles Herrenrad aussieht - ist dem Verkauf sicherlich förderlich ;)
 
@BikingDevil: die Anbauteile wollte (ich vorerst) noch nicht wegbauen, evtl. hat ein potentieller Käufer ja dafür (anderweitig) auch noch Verwendung, und ich könnte mir die Demontage ersparen... Das mit dem Preis scheint sich wohl zu bestätigen, daher reduziere ich jetzt auf 350,-€.
 
@BikingDevil: die Anbauteile wollte (ich vorerst) noch nicht wegbauen, evtl. hat ein potentieller Käufer ja dafür (anderweitig) auch noch Verwendung, und ich könnte mir die Demontage ersparen... Das mit dem Preis scheint sich wohl zu bestätigen, daher reduziere ich jetzt auf 350,-€.

Selbst wenn man die Einzelverkauf -Preise von Ebay ansetzt, noch ca. 100€ zu teuer - nur meine Meinung. ..
 
Zurück
Oben Unten