[V] Yeti Pro F.r.o. 1994, M900 Kassette, M900 LRS

Registriert
22. November 2007
Reaktionspunkte
65
Ort
Wien, Österreich
  • Yeti Pro F.r.o. 1994 450Euro
oberrohr (m-m) ~56,5cm
sattelrohr (m-e) ~47cm (19")
habe den rahmen vor ein paar jahren einem herrn aus seattle abgekauft. habe den rahmen damals mit terosol (hohlraumversiegelung) ausgesprueht. die pulverbeschichtung ist original. sie hat ein paar kratzer, ist also nicht hochglanzmagazinkompatibel.
SIEHE BILDER!
inklusive
  1. Ferrules (sind neu gedrehte aus dem Forum)
  2. Chris King No-Label Gewindesteuersatz 1 1/4" (die eloxierung am chris king ist ausgeblichen.)
  3. Manitou 2 Federgabel (passende Schaftlaenge, eine Seite feder, eine Seite Elastomer)
Fotos im Album:
http://fotos.mtb-news.de/s/35912
  • Shimano XTR CS-M900 Kassette Type-Q, 12-28 guter bis sehr guter zustand 55Euro

  • Laufradsatz 150Euro
vorme: Shimano XTR M900 Nabe 32l (1mal gefahren) mit Campagnolo Stehno Felge, Ventolloch aufgebohrt, leicht gebraucht, DT Competition Speichen, Alu Nippel violett eloxiert
hinten: Shimano XTR M900 Nabe 36l (1mal gefahren) mit Campagnolo Stehno Felge, Ventolloch OK, kaum gebraucht, DT Competition Speichen, Alu Nippel violett eloxiert
den laufradsatz habe ich damals selbst eingespeicht. ich behaupte nicht ein profi fahrradmechaniker zu sein aber in anbetracht dessen, das die campa felgen ziemlich weich sind, ist mir der lrs sehr gut gelungen. da habe ich verdammt viel zeit reingesteckt (ja, mit leinoel und abdruecken usw.). der lrs hat eine ausfahrt hinter sich und wurde danach nochmal ueberprueft.
 
Zurück
Oben Unten