V10 oder Megatower? Welches ergibt mehr Sinn für mich?

Fahre am WE einfach mal zum Teufelsberg. Gehe von aus, du kennst die Trails dort. Da fahren einige mit dem Megatower. Einfach mal die Leute ansprechen. 🤟Analog das gleich am Müggelberg mit dem V10. Wäre ne Alternative statt nach Saalbach zu fahren, obwohl du dort wiederum die ganze SC Flotte testen kannst.
Danke für den Hinweis. Bist du Local?
Bin hier noch nicht einen Meter Rad gefahren und kenne mich leider auch nicht aus.
Vielleicht können wir ja mal was ausmachen.

Ansonsten gehts jetzt Mitte September nach Leogang mit meinem Vater und dann können wir hoffentlich mal das ein oder andere Rad testen.
Obwohl ich aktuell eher zum V10 oder Commencal Supreme tendiere.
 

Anzeige

Re: V10 oder Megatower? Welches ergibt mehr Sinn für mich?
Danke für den Hinweis. Bist du Local?
Bin hier noch nicht einen Meter Rad gefahren und kenne mich leider auch nicht aus.
Vielleicht können wir ja mal was ausmachen.

Ansonsten gehts jetzt Mitte September nach Leogang mit meinem Vater und dann können wir hoffentlich mal das ein oder andere Rad testen.
Obwohl ich aktuell eher zum V10 oder Commencal Supreme tendiere.
Und, schon getestet?
 
Und, schon getestet?
Ja, hätte ich euch auch noch meine Erfahrungen mitgeteilt.

Ich war am vergangenem Wochenende in Leogang zum Bikefestival.
Ich habe vor Ort mit den Jungs von Santa Cruz auch ne Menge gesprochen. Mega nettes Team btw. Danke nochmal.

Zum wesentlichen: Ich bin das Megatower gefahren und auch noch bei sehr guten Streckenbedingungen am Freitag. Allerdings hat mir das Rad gar nicht zugesagt. Sehr Nosy bei den Sprüngen, relativ unruhig in den Kurven. Klar handlich wie Sau, aber ich bin niemand der das so braucht. Ich bin sogar so wenig zurecht gekommen, dass ich zwischenzeitlich dachte, dass das nicht mehr mein Sport sei.
Wichtig dabei: Es geht hier nicht um das Santa Cruz per se, sondern die Kategorie Enduro. Das Megatower ist mega geil verarbeitet.