Hallo zusammen Jünger englischer Fräskunst!
Ich besitze eine V2 mit dem Tech Hebel mit dem brutal geilem Verstellgedöns und stelle mir gerade folgende Fragen:
Gibt es einen Unterschied zwischen den Calipern der V2 versch. Baujahre (ich kann keinen erkennen)?
Gibt es einen Unterschied bei den Bremshebeln der EVO Linie (nicht MOTO!) verschiedener BJ (kann ich auch nicht erkennen)?
Der Tech 3 Hebel soll durch kleineren Geberzylinderdurchmesser ein anderes Übersetzungsverhältnis haben- so mein Kenntnisstand.
Sind die Hebel der Tech 3 und der Tech EVO eigentlich kompatibel? Welcher von beiden ist länger?
Hintergrund der Frage ist das schon versucht wurde etwas mehr Power durch Einbau des langen Twin-Hebels zu erzielen. Der sieht aber eben sch... aus.
Umbau auf Minaralöl mit anderem Geber ist mir zu aufwendig und weiß auch gar nicht ob es einen kit für die V2 dazu gibt. Generell hab ich kein Problem mit DOT.
Alternativ der Gedanke den Tech 3 Hebel an die V2 zu schrauben. Hat das wer probiert und hat das was gebracht? Ich möchte die V2 eigentlich lieber behalten, hätte aber gerne als 0,1Tonner manchmal etwas mehr Wums. Nicht das die nix können aber wenn was gehen würde wäre auch gut...
LG
Bernd
Ich besitze eine V2 mit dem Tech Hebel mit dem brutal geilem Verstellgedöns und stelle mir gerade folgende Fragen:
Gibt es einen Unterschied zwischen den Calipern der V2 versch. Baujahre (ich kann keinen erkennen)?
Gibt es einen Unterschied bei den Bremshebeln der EVO Linie (nicht MOTO!) verschiedener BJ (kann ich auch nicht erkennen)?
Der Tech 3 Hebel soll durch kleineren Geberzylinderdurchmesser ein anderes Übersetzungsverhältnis haben- so mein Kenntnisstand.
Sind die Hebel der Tech 3 und der Tech EVO eigentlich kompatibel? Welcher von beiden ist länger?
Hintergrund der Frage ist das schon versucht wurde etwas mehr Power durch Einbau des langen Twin-Hebels zu erzielen. Der sieht aber eben sch... aus.
Umbau auf Minaralöl mit anderem Geber ist mir zu aufwendig und weiß auch gar nicht ob es einen kit für die V2 dazu gibt. Generell hab ich kein Problem mit DOT.
Alternativ der Gedanke den Tech 3 Hebel an die V2 zu schrauben. Hat das wer probiert und hat das was gebracht? Ich möchte die V2 eigentlich lieber behalten, hätte aber gerne als 0,1Tonner manchmal etwas mehr Wums. Nicht das die nix können aber wenn was gehen würde wäre auch gut...
LG
Bernd