Val di Sole

Registriert
29. Januar 2013
Reaktionspunkte
578
Ort
Böblingen
Hallo,

ich will Ende Juni nach Val di Sole (Cogolo).

Kennt sich evtl jemand in der Gegend aus und kann mir ein paar gute Trails bis max S2 empfehlen?
Den Bikepark habe ich schon entdeckt. Mir geht es aber auch mehr um die schöne Gegend da, ich will nicht auf den Trails "rumballern" ;-)
Hm bis max 1500.
Gemütlich bergauf, gerne auch mit der Bahn. Und auf schönen Trails bergab.

Gibt es evtl auch eine Übersicht welche Bahnen die Räder mitnehmen?
Habe die Bahnen zwar auf der Homepage gefunden, allerdings steht da nix dabei.
Und auf meine Mail wo ich dahin geschickt habe vor einigen Tagen kam bisher keine Antwort.
 
Hallo,

http://www.valdisole.net/DE/Mountainbiken/ gibt einiges her.

Eine Runde über Rabbijoch oder Montozzo-Scharte würde sich anbieten, da Peijo praktisch der Talort ist. Auch zu den Seen hoch wäre ne Überlegung, allerdings kenne ich die Strecke leider noch nicht, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Eventuell noch Brenta-Bus für Touren nutzen.

Mfg,
 
Die Seite kenne ich. Aber ist halt die normale Tourismus-Seite.
Daher ja meine Frage ob jemand besonders lohnenswerte Wege kennt, auch landschaftlich.
Und evtl weiss wo auch Gondeln mit Biketransport fahren. Das steht leider nicht auf deren Seite.
 
Zurück
Oben Unten