Valparaíso Cerro Abajo 2019: Helmkamera-Video von Fischis irre schnellem Final-Run

shiba

Fisch fährt Fahrrad
Dabei seit
26. Mai 2017
Punkte für Reaktionen
1.374
Da geht ja schon beim Zusehen der Puls nach oben!
 

hermanimal

Darkwing Dück
Dabei seit
17. August 2007
Punkte für Reaktionen
33
Standort
Ennepetal
Fänomenal der Run... Und es zeigt doch mal wieder, das es oft nicht am Material sondern am Fahrer scheitert..!
 
D

Deleted 468273

Guest
In welchem Umfang können die Fahrer vorher auf der Strecke trainieren, weiss das jemand?
 

Hammer-Ali

Ich habe nix dagegen überholt zu werden. Leider..
Dabei seit
14. November 2016
Punkte für Reaktionen
3.807
Standort
Hamburg
Krassa Shice .
Meine Eier sind für sowas eindeutig zu klein :ka:
 

LIDDL

Leichtbauzerstörer
Dabei seit
27. August 2006
Punkte für Reaktionen
3.765
Standort
Augsburg
Und keinen Respekt für deutsche Chauvis wie dich.
:spinner:
Gewinnen weil's den größten Konkurrenten grob zerlegt ist sportlich gesehen nicht optimal, aber sich darüber soo zu freuen fand ich schon auch heftig!

Ansonsten, ...geiles Rennen :i2: und Respekt vor den Fahrern! Mit mem 780er Lenker und ausreichend speed für den drop dich nen türrahmen mit 800mm breite zu treffen :eek: ... ich hätt so was von die Hosen voll!
 
Oben