Valparaíso Cerro Abajo 2019: Helmkamera-Video von Fischis irre schnellem Final-Run

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hannes

    Hannes Administrator

    Dabei seit
    11/2000
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. shiba

    shiba Fisch fährt Fahrrad

    Dabei seit
    05/2017
    Da geht ja schon beim Zusehen der Puls nach oben!
     
  4. BenHur

    BenHur

    Dabei seit
    06/2003
    ^ ... und der Kopf / Blick bis zur Genickstarre, bei der Perspektive :confused: ein paar Meter mehr Vorausschau wären schön gewesen. Trotzdem: wahnsinns Lauf :anbet:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  5. Ferkelmann

    Ferkelmann Schraubfauler Sack

    Dabei seit
    06/2007
    Stimme ich ich vollkommen zu, Kameraposition leider völlig daneben...
    Ansonsten :daumen:
     
  6. hermanimal

    hermanimal Darkwing Dück

    Dabei seit
    08/2007
    Fänomenal der Run... Und es zeigt doch mal wieder, das es oft nicht am Material sondern am Fahrer scheitert..!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. Die Locals waren doch nur schneller, weil sie täglich auf 6 000 m Höhe Lamas fangen.
    Respekt vor Fischbachs Leistung und vor allen Bikern die bei Slaviks Sturz nicht gejubelt haben.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  8. kartoffelbrot

    kartoffelbrot Voll Korn

    Dabei seit
    08/2011
    Womöglich eine bescheuerte Frage, aber wären unter diesen Bedingungen nicht weniger profilierte Reifen von Vorteil?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  9. Wir wollen ja bei den Klischees bleiben, daher Mal Korrektur
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  10. Das hab ich mich auch gefragt :ka:
     
  11. In welchem Umfang können die Fahrer vorher auf der Strecke trainieren, weiss das jemand?
     
  12. everywhere.local

    everywhere.local dieser bastifunbiker

    Dabei seit
    09/2008
    Kommt drauf an, wie lange sie im Trainingsblock im Spital sind :ka:
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Schenkelklopfer

    Schenkelklopfer Fährt sogar bergauf!

    Dabei seit
    10/2014
    Und keinen Respekt für deutsche Chauvis wie dich.
     
  15. Hammer-Ali

    Hammer-Ali Ich habe nix dagegen überholt zu werden. Leider..

    Dabei seit
    11/2016
    Krassa Shice .
    Meine Eier sind für sowas eindeutig zu klein :ka:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  16. LIDDL

    LIDDL Leichtbauzerstörer

    Dabei seit
    08/2006
    :spinner:
    Gewinnen weil's den größten Konkurrenten grob zerlegt ist sportlich gesehen nicht optimal, aber sich darüber soo zu freuen fand ich schon auch heftig!

    Ansonsten, ...geiles Rennen :i2: und Respekt vor den Fahrern! Mit mem 780er Lenker und ausreichend speed für den drop dich nen türrahmen mit 800mm breite zu treffen :eek: ... ich hätt so was von die Hosen voll!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1