Valparaíso Cerro Abajo 2019: Mit Mach 2 in die Favela-Hütte – Fischi mit Glück im Unglück

Valparaíso Cerro Abajo 2019: Mit Mach 2 in die Favela-Hütte – Fischi mit Glück im Unglück

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMi92YWxwYXJhaXNvLTIwMTktMjAxOS0xNTU3LTEuanBn.jpg
Schock für Fischi - gleich sein erster Tag vor Ort endete er nach einem Ausweichmanöver und mehren Metern freien Falles in einer Favela-Hütte. Infos, Fotos & Video im Artikel!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Valparaíso Cerro Abajo 2019: Mit Mach 2 in die Favela-Hütte – Fischi mit Glück im Unglück
 
Da sieht man es mal wieder das Leben ist gefährlich sogar beim "harmlosen" rumrollen.
Gerade den die HausDH ohne issues abgerockt dann wenn man die stark befahrene Bundesstrasse überqueren will verhakt sich das Shortshosenbein in den Schalthebel. Ich habs überlebt hätte auch ganz anders ausgehen können.
 
Puh was für ein Glück, selbst das schicke shirt hat kein Blut abbekommen.
War wohl echt knapp.........

Hoffentlich passiert mal (nicht) wirklich was ernstes!
Und wie heißen seine neuen bikes nochmal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler Typ der Fischi,
zum Glück nix schlimmeres passiert.
Wohl Teil des Berufsrisikos als Pro.

Das Bike,
ej mal ganz ehrlich so schlecht schaut des jetzt net aus.

Das "Letzte Glen" ist jetzt optisch auch keine Augenweide und wird im Forum gehypt...
 
Der Halsschnitt kommt von der Messerattacke, nicht vom Sturz in die Blechhütte. Daher verstehe ich das Bild nicht so recht...er scheint erst nach der Messerattacke in das Haus gestürzt zu sein.
 
Der Halsschnitt kommt von der Messerattacke, nicht vom Sturz in die Blechhütte. Daher verstehe ich das Bild nicht so recht...er scheint erst nach der Messerattacke in das Haus gestürzt zu sein.

Jo, war wohl zum fotografieren im falschen Viertel unterwegs. Selbst schuld, wenn man sich so dämlich anstellt und sich bewusst in so ein Risiko begibt. Am besten noch mit ner richtig fetten Kamera... :spinner:
 
Zurück
Oben Unten