Valparaíso Cerro Abajo 2019: Tomas Slavik und der schnellste Lieferdienst der Welt

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MTB-News.de Anzeige

  2. Timmö__

    Timmö__ Mit Glied

    Dabei seit
    07/2006
    Oh nein, ein Motor ist im Spiel. Die Community ist außer sich.
     
  3. ---

    --- i love Kernkraft

    Dabei seit
    07/2011
    Bloß gut das nicht wieder ein Straßenhund im Weg herum gestanden ist :rolleyes:
     
  4. Wenn ich den überflüssigen RB Dreck sehe, könnte ich reihern.
    Und dann noch diese kuhle Story
     
  5. ---

    --- i love Kernkraft

    Dabei seit
    07/2011
    Ohne RB würdest du nicht einen einzigen Wettbewerb dieser Art sehen können. Ohne dafür zu bezahlen schon gleich zweimal nicht. Denk mal drüber nach.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6.  
  7. Vielleicht wäre es gut, wenn es das eine oder andere (Marketing-)Event oder (Marketing-)Aktionen von oder mit RB nicht gäbe.
    Denn insbesondere die hochriskanten (Marketing-)Aktionen haben schon einige Leben oder die Gesundheit von ehrgeizigen Sportlern gekostet.
    Vom Nutzen dieser Getränke mal ganz zu schweigen. Ich glaube nicht an einen wirksamen Nutzen für Sportler, geschweige denn Leistungssportler auf dem Weg an die Spitze ihrer Sportart...

    Mir tun die gesponserten Sportler leid (außer die, die auf solche Getränke stehen), die inzwischen auf dem Podium eine Dose aufreißen (müssen?) um daraus zu trinken.
    Vor ein paar Jahren hatten viele noch Trinkflaschen mit den Logos dabei, in denen durchaus mal kein sogenannter Energydrink drin gewesen sein könnte.. Wer weiß...