Valparaíso Cerro Abajo 2019: Tomas Slavik und der schnellste Lieferdienst der Welt

Vielleicht wäre es gut, wenn es das eine oder andere (Marketing-)Event oder (Marketing-)Aktionen von oder mit RB nicht gäbe.
Denn insbesondere die hochriskanten (Marketing-)Aktionen haben schon einige Leben oder die Gesundheit von ehrgeizigen Sportlern gekostet.
Vom Nutzen dieser Getränke mal ganz zu schweigen. Ich glaube nicht an einen wirksamen Nutzen für Sportler, geschweige denn Leistungssportler auf dem Weg an die Spitze ihrer Sportart...

Mir tun die gesponserten Sportler leid (außer die, die auf solche Getränke stehen), die inzwischen auf dem Podium eine Dose aufreißen (müssen?) um daraus zu trinken.
Vor ein paar Jahren hatten viele noch Trinkflaschen mit den Logos dabei, in denen durchaus mal kein sogenannter Energydrink drin gewesen sein könnte.. Wer weiß...
 
Zurück
Oben Unten