Valparaíso Cerro Abajo 2019: Trackwalk – Fischi stellt euch die verrückte Strecke vor

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thomas

    Thomas Thomas Paatz Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Fährt Slavik echt seit gefühlt drei Jahren das gleiche ghost ??? Das das noch hält...
     
  4. Klarer Vorteil Jackson Goldstone - schmaler Lenker :D
     
  5. stuk

    stuk Basecamp: Campingplatz

    Dabei seit
    10/2007
    Hoffentlich passiert ihm genau das was er uns vorspielt....
     
  6. hat dem Fischi sein Sponsor gesagt er soll sein neues Baik da runterschieben :D
     
  7. Tatütata der Fischi im RTW ist da!
     
  8. Cubie

    Cubie

    Dabei seit
    01/2009
    :spinner:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
    • Gewinner Gewinner x 3
  9. Bitte erkläre das mal genauer, was soll ihm passieren?
     
  10. stuk

    stuk Basecamp: Campingplatz

    Dabei seit
    10/2007
    so in Richtung selbsterfüllende Proheszeiung:
    natürlich nur Gutes !!! aber macht er sich wichtig mit zusammengelogenen Geschichten dann sollen genau die Geschichten ihm auch widerfahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2019 um 15:25 Uhr
  11. Voltage_FR

    Voltage_FR Weichcore Freerider

    Dabei seit
    08/2009
    Ois guade Fischi! :daumen:


    Ghost hat den Farbtopf beim FR AMR nicht sonderlich durchgemischt, wohl aber bissl was an den Rahmen gemacht.
    Denke kaum, dass er seit 3 Jahren das selbe fährt.
     
  12. DIRK SAYS

    DIRK SAYS smart bergab

    Dabei seit
    10/2006
    Die Besonderheiten, die der Querschnitt unserer Bevölkerung hervor bringt, gruseln mich immer wieder aufs neue. :(
     
    • Gewinner Gewinner x 6
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Da reißt er einmal ne Schote und hier wird gleich wieder ein Staatsakt draus gemacht :crash: ein wenig Sarkasmus nach so einem gefühlten near death crash ist doch mehr als verständlich ..
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. Sympathischer Trackwalk. :) Freu mich richtig auf das Rennen. So ein bisschen "Scheißdreck schwätze" und Selbstironie gehört doch dazu. :) Besser als zum Lachen in den Keller zu gehen. Die Strecke ist schon hart genug.:daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  16. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Ironie scheint oft schoh was sehr kompliziertes zu sein :oops:

    G.:)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  17. Über Fischi kann man denken was er will, aber die Strecke die sich die Fahrer (Fischi eingeschlossen) da runter lassen ist schon echt durchgeknallt.
    Seine Verletzungspech hat er sich wohl auch nicht selbst ausgesucht, das kann jeder nachvollziehen der sich selbst schonmal verletzt hat. Umso besser finde ich es, dass er noch sarkastisch mit seiner "Pechsträne" umgeht.:daumen::bier:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  18. Sloop

    Sloop

    Dabei seit
    03/2015
    Gibt es eigentlich irgend wo ne Startreihenfolge?
     
  19. Bin ich der einzige der urban-DH stinklangweilig findet?
    Gerade mal in den Livestream gezappt. Asphalt gerade ca 3km lang, Treppe Holzsprung , repeat, Gähn :ka:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  20. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Sobrichtog spannend ist es nicht, dafür fehlen die großen Namen und Ernsthaftigkeit des Events. Aber zum kurzzeitigen bespassen reichts.
    Fischi scheint recht angepisst über seinen Lauf. Da soll nochmal einer über Gwin oder Gee meckern...
     
  21. mich würde die Strecke auch mit Gwin und Minaar nicht vom Hocker reissen. Gehört halt doch in den Dreck so ein MTB
     
  22. 3. Platz für Fischi!
    Stark!

    Wie gehts dem Czechen der gestürzt ist?
     
  23. Sloop

    Sloop

    Dabei seit
    03/2015
    Wo waren denn Angel Suarez und Blake Samson? Allein schon bei der Übertragung hätte man deutlich mehr raus holen können. Und Claudio ist halt auch der falsche Kommentator. Da wäre jemand gut, der das schon gefahren ist. Und so Aussagen wie, "der sitzt nach 20 Sekunden schon, ob er wohl fertig ist", nerven einfach nur.
     
  24. franzam

    franzam Renaturierer

    Dabei seit
    08/2003
    Den Sieg so zu feieren, wenns grad den anderen zerlegt hat... solche asozialen Idioten!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  25. Trail Surfer

    Trail Surfer Riding.In.Pinktivity.

    Dabei seit
    03/2004
    Die Geissens haben auch noch ihr TV-Publikum. Vermutlich die gleichen Leute.
     

  26. Hab ich mir auch gedacht!
    Dabei war es nur ein olles Cityrace und nicht die WM.
     
  27. Typisches Red-Bull Event. Erinnert stark an die Kollosseum-Zeiten im alten Rom. Für spektakuläre Bilder wird der Tod von Sportlern billigend in Kauf genommen.

    Hätte irgendwie gehofft dass der Unfall letztes Jahr hier ein bisschen mehr Sicherheit in die Events bringt. Scheint aber egal zu sein, wenn ein Fahrer danach 3 Wochen im Koma liegt und ein halbes Jahr Sprechen und Essen neu lernen muss.