Vanzacs – Don't Get A Job: Die Highlights von einem Sommer in Queenstown

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Gregor

Gregor Forum-Team

2. MTB-News.de Anzeige

3. pib

pib Mtb Allgäu

Uncooles Video. Schlecht für unseren Sport. Schlecht für unser Image. Kann mich mit solchen Hohlbirnen nicht identifizieren und eigentlich ist es auch nicht das Niveau von Mtb News. Die zeigen alles wo gegen viele von uns seit Jahren gegen ankämpfen.

• gefällt mir gefällt mir x 1
  4. MikeyBaloooooza

MikeyBaloooooza eet fuk

Seitdem mich meine Frau heut morgen gebeten hat, die Hosn nicht mit der Beisszange anzuziehen, find ichs eigentlich ganz unterhaltsam.

Ham hald Spass :ka:

• gefällt mir gefällt mir x 2
  5. _coco_

_coco_ Fransen Hansen

Wo gegen kämpft ihr seit Jahren an? Bier trinken, Open Airs besuchen und Bikeparks zerlegen? Warum bist du als Wutbürger dann auf Mtb-News? Hier geht es um Rad fahren. Wie im Video auch.

Also: hää?

6. ---

--- Oberschalthebel

Es wird der Eindruck vermittelt das man nur mit einem Rausch in der Birne mit dem MTB Spaß haben kann. Das ist absolut super für die Jugend. Bikepark, Alk und was zum Rauchen. Und so wie ich das sehe sind die Jungs alle voll bis oben hin :daumen:

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2019
  7. Das nächste Dirtmasters kommt bestimmt :daumen:

• Gewinner Gewinner x 1
  8. Wieder richtig hochkarätige MTB news Experten hier am Start.
    Wenn ihr nur annähernd so gut erzogen wärt wie die Jungs, würde es hier im Netz deutlich entspannter zu gehen.

Das ihr den Spaß an eurem Leben verloren habt könnt ihr doch nich denen zur Last legen...

• Gewinner Gewinner x 1
  9. Man kann auch Spaß am Leben haben oder sein Fahrkönnen demonstrieren, ohne nach außen den Eindruck eines grenzdebilen Honks zu machen. Klingt komisch, ist aber so.

10. herb

herb RADikaler

Vorsicht Spaß....
    ...und Dope