Vario Sattelstütze in 29,8 mm Gesucht

Hallo,

ich fahre ein Stinky Six von 2010 und habe exakt das gleiche Problem. Wie ist es denn hier ausgegangen? Wenn ich den Markt der 27,2 Stützen richtig überblicke, dann sind viele davon für interne Verlegung vorgesehen. Wäre es möglich den Rahmen aufzubohren? Wenn ja wo? Oder wer das eine zu große Schwächung?
Viele dank schon mal für eure Antworten und Denkanstöße

P.S.: ich weiß das der Threat schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, wollte aber nicht extra einen neuen aufmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Markt der 27,2 Stützen richtig überblicke, dann sind viele davon für interne Verlegung vorgesehen. Wäre es möglich den Rahmen aufzubohren? Wenn ja wo? Oder wer das eine zu große Schwächung?
Viele dank schon mal für eure Antworten und Denkanstöße
Die meisten 27,2mm Stützen sind eigentlich noch mit externer Zugverlegung (sofern überhaupt noch verfügbar), es gibt nur wenige mit interner Ansteuerung (vermutlich die, die für Gravelbikes und sowas ausgelegt sind).
Aufbohren haben manche gemacht, zumindest hatte ich mal hier im Forum danach gesucht und ein paar entsprechende Bilder gefunden.
 
Zurück
Oben Unten