Vario-Sattelstütze ohne Remote! KIND SHOCK SUPERNATURAL 300/75

Registriert
8. August 2014
Reaktionspunkte
18
Hallo,
ich suche für mein Gravelbike eine Sattelstütze ohne Kabelfernsteuerung (also mit Griff zum Absenken unter dem Sattel). Es muss ein Modell ohne Setback sein. Ebenfalls wichtig: im ausgefahrenen Zustand dürfen höchstens 14,5 cm zwischen Sattelklemmenoberkante und Montageaufnahme der Sattelstrben vorhanden sein. Laut meiner Recherche kommt nur die KIND SHOCK SUPERNATURAL 300/75 in Frage ...
Sattelrohrdurchmesser sind 31,6 mm.
Schöne Grüsse,
 

Anzeige

Re: Vario-Sattelstütze ohne Remote! KIND SHOCK SUPERNATURAL 300/75
Gravity Dropper Descender gibt es in der Größe auch, da kannst Du wählen von 2" travel bis 5" travel bei der 31,6er.
Aber die müsstest Du aus Amiland bestellen, ich glaube die haben keinen Europavertrieb mehr.
Ich hatte mal eine aus Spanien bestellt, die kam dann aber direkt aus den USA, und der Zoll wollte von mir Zoll für den EU Preis, der eigentlich inkl. Zoll und MwSt. sein sollte. Hat ein wenig Arbeit bereitet, aber ich habe meine Kohle von dem Spanier zurück bekommen.
Nur so zur Info, falls Du in diesem Land fündig werden solltest.
Grüße

http://gravitydropper.com/descender-post/
 
Zurück
Oben Unten