Vario Sattelstütze von PRO "Koryak" 120mm -> fährt nur 60mm raus

Blocko

Freiheitskämpfer
Registriert
24. April 2006
Reaktionspunkte
10
Ort
Saarbrooklyn
Hi Folks,

wie so oft wieder mal ein Prob mit einer absenkbaren Sattelstütze.

Ich habe die Koryak von PRO mit 120mm und innen verlegtem Zug verbaut.
Das Teil finde ich grundsätzlich top vom Ansprechverhalten und null Stress im Vergleich zur Reverb z.B., aber...

Leider fährt die Stattelstütze exakt bis zur Hälfte (60mm) nur noch aus.
Wichtig: Bedient man den Hebel vom Zug, dann kommt die Stütze super schnell raus und es macht auch den üblichen Klack am Ende. Hört sich gut an, nur sind es eben nicht die 120mm (wie zu Beginn) sondern nur 60mm (50%). Hat irgend jemand eine Idee, ob man eventuell irgendwo etwas an dem Teil einstellen kann, das den Auszug auf 50% begrenzt. Ich habe spontan noch nichts gefunden, wollte sie aber nicht auseinander nehmen.

Danke vorab für irgend eine Anregung und Grüße
 
Zurück
Oben Unten