Vecnum möchte das ich die Stütze einschicke...
Mach es. Die Jungs machen nen super Job. 2. Rad oder feste 2. Stütze wird ja wohl da sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vecnum möchte das ich die Stütze einschicke...
Mach es. Die Jungs machen nen super Job. 2. Rad oder feste 2. Stütze wird ja wohl da sein.
Lustig das ich dir ja vor einiger Zeit dasselbe geraten habe. An sich auch die beste Lösung, aber leider weder Zweit-Rad noch Stütze vorhanden.
Übrigens ist mir durch normalen Gebrauch der Stütze zum wiederholten Mal der abgesetzte Gleitstein hinten zerbrochen. Hatte damit jemand auch schon Probleme?
P.S.: Gibt es "Schraubnippel" für Schaltzüge? Dann könnte man ja die Southpaw...Vielleicht...?!
Falls jemand einen Lindarets Adapter für SRAM MMX sucht. Ich habe einen neuen übrig... Bei Interesse PN an mich.....und auch der Lindarets Adapter ist absolut sein Geld wert, die Position des Hebels ist deutlich bedienerfreundlicher als vorher!
Anhang anzeigen 473702
so es geht wieder los. Ein Freund von mir hat gestern eine Email bekommen. Seine reservierte Moveloc 170 steht bereit zum Versand. Er müsse nur noch bezahlen.Nach Rücksprache am Stand von Moveloc in Riva:
Aktuell wurden noch Einzelteile für ca. 200 Stützen geliefert. Die Auslieferung erfolgt chronologisch der Anmeldung auf der Homepage.
Die Produktion für die folgenden Stützen wird im Allgäu erfolgen. Als Datum für die endgültige Auslieferung aller noch offenen Stützen (ca. 2000) bzw. dem Übergang in die laufende Produktion aktueller Bestellungen mit kurzen Wartezeiten wurde mir Oktober 2016 genannt.
Hab eine 170er Moveloc abzugeben. Bei Interesse bitte pn.
Weißt Du, wann er bestellt hat?so es geht wieder los. Ein Freund von mir hat gestern eine Email bekommen. Seine reservierte Moveloc 170 steht bereit zum Versand. Er müsse nur noch bezahlen.
e movlo
du musst schon das jahr dazu schreiben, die warteliste gibts ja nun schon fast 3jahreWeißt Du, wann er bestellt hat?
Ich hab mich glaube ich im November / Dezember auf die Liste gesetzt...
Da hast du glaube ich noch schlechte Karten. Er hat vor 3 Jahre bestellt, ich meine zweite kurz darauf. Ich hab bis jetzt keine Mail bekommen. Aber ist doch ein Lebenszeichen.Weißt Du, wann er bestellt hat?
Ich hab mich glaube ich im November / Dezember auf die Liste gesetzt...
2036 beginnt dann die reguläre Auslieferung.Ich habe heute eine Mail mit verbindlichen Liefertermin bekommen:
12 August
2035
Kannst du bitte in Erfahrung bringen wie lange das Angebot gilt? Ich denke das es einige Kunden nicht mehr wahrnehmen werden.so es geht wieder los. Ein Freund von mir hat gestern eine Email bekommen. Seine reservierte Moveloc 170 steht bereit zum Versand. Er müsse nur noch bezahlen.
e movlo
Ist das eine neu produzierte, oder haben sie beim Aufräumen noch irgendwo in einem Karton eine gefunden?so es geht wieder los. Ein Freund von mir hat gestern eine Email bekommen. Seine reservierte Moveloc 170 steht bereit zum Versand. Er müsse nur noch bezahlen.
e movlo