VAST Premieren Mainz und Dresden - Tickets zu gewinnen

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
Dabei seit
26. September 2000
Punkte für Reaktionen
1.385
Standort
Mandel / Bad Kreuznach
Heute in einer Woche (Montag, 31. Mai) findet in Mainz die Premiere vom Virtuous Nachfolger VAST (englisch für riesengross, überwältigend) statt. Die Produzenten Fabian und Brian, ihr Art-Director Salomon sowie mehrere Fahrer werden vor Ort im Mai


→ Den vollständigen Artikel "VAST Premieren Mainz und Dresden - Tickets zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
4. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
0
wow, top-Aktion! Ich hatte schon Sorge, VAST gäbs wirklich nur in Mainz.
Ich hoffe es gibt noch mehr Panorama, Action und so feine Musik wie im Trailer :)

Achja, wenn Karten, dann bitte DD.

Frohe Pfingsten!
 
Dabei seit
2. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
0
Ich wäre an Mainz interessiert ;)

Ich würde mir von der Premiere erhoffen die Fahrer (vor der Kamera) oder Filmemacher (hinter der Kamera) zu treffen und ne Runde zu quatschen. Das kann ja keine DVD oder normale Filmvorstellung ersetzen.. ;) Wär sicher fein hinter die Kullissen zu schauen (abseits der "Making Of" Mitschnitte auf der DVD)
 
Dabei seit
22. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Freiberg
Yeeha, klasse Aktion von Euch. Wenn ich denn unter den Glücklichen sein darf, dann bitte nach Dresden!

ERWARTUNG?: bei zwei so Mega Streifen an einem Abend natürlich ne Bombenstimmung und natürlich die Möglichkeit mit den Jungs von der Crew zu fachsimpeln, fahr- und filmtechnisch!!! GO FORTUNA...du geile Sau! :D:daumen:
 

coolin

..ist cool und in
Dabei seit
30. November 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hessen
er soll hauptsächlich so schöne bilder zeigen wie im trailer und ich erwarte ne gute musikwahl!! (Mainz)
 
Dabei seit
20. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
39
Standort
Eifel
Ich hoffe mal, es gibt wieder so ein paar lustig angezogene Wanderer auf den Trails zu sehen wie im ersten Teil. Ne gute Musikwahl würde mich auch noch freuen. Schickt mich nach Mainz...:D
 

Danny-128

Ja wird man sehen
Dabei seit
7. März 2007
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Malente
Der Film ist der Hammer !

Vor allem dingen die Slowmotion Aufnahmen.

Sollte man hingehen der Film packt die ganze Vielfalt des MTB Sports gut zusammen in ein Video. :daumen:

Ach ja es gibt den Film schon auf DVD !!!!
 
Dabei seit
31. März 2004
Punkte für Reaktionen
311
Mainz - ich will erfahren ob ich danach wie hier üblich auch singe und lache :)
 

macmaegges

Willy van Vanillerich
Dabei seit
24. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
6
Meine kleine Schwester würde den Film so gerne sehen, als sie den Trailer sah, kam sie aus dem Staunen nicht mehr raus.

Ein Ticket für meine kleine Sis wäre echt toll IBC-Team.

Sind Kinogruppenkarten nicht günstiger oder sowas?
Wenn mehrere in Mainz gucken wollen, könnte man sich doch zusammenschliessen oder nicht?
Ich hab auch noch 3-5 Kollegen die dabei wären.
 

alexftw

Personifizierte Ungeduld
Dabei seit
31. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bangkok
Ich erwarte, dass die Crew an den superfeinen Trailer anknüpfen kann und wir entsprechend einen Abend voll runterfallender Kinnladen erleben. ;)

Und das natürlich in MAINZ.
 

fikaso

Spektraler Krieger
Dabei seit
21. November 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
München - Wroclaw
Bombenstimmung, geiles Panorama und natürlich paar von den Machern zu Treffen:D

Wär an Dresden interessiert
 
Dabei seit
30. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
1
Ich erwarte fette Aufnahmen aus der Schweiz, sowohl vom Biken (slow-motion!!) als auch von der Landschaft :)

Hoffe ich bin in Mainz dabei!

Viele Grüße
 

Brudertack

Zweiradmechanikermeister
Dabei seit
18. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Siegen
Ich erhoffe mir den Film in aufgelockerter kulisse zu sehen und nicht wie öde auf der couch. Desweiteren wäre es geil den ein oder anderen Fahrer zu treffen und ein wenig smaltalk zu halten.
VOm Fil erwarte ich Super flowige aber dennoch aktionhaltige aufnamen die genau zur musik passen (wie schon im Trailer)
Beides ******* weit weg aber am Liebsten Drääääääsden
lg
 
Dabei seit
6. August 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
DA
ich würde gerne nach Mainz, was ich mir davon verspreche? noch mehr lust auf radln! =)
 

racing_basti

Alpenevent.de
Dabei seit
22. November 2005
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Erzgebirge
in Dresden wäre ich gern dabei, vielleicht seh ich ja dort ob und ggf. wie man mit dem tandem umsetzen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
29. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Sachsen
Ein mal für Dresden Bitte.
Erhoffe mir eine gute Zeit und man weis ja nie .....
 
Dabei seit
30. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Dresden
Auch ich habe meine Tickets bereits letzte Woche erstanden... ich schließe mich also meinem Vorredner (Bobbi) an und gedenke ihn damit in Dresden zu treffen...wenn die Schweiz rockt, bin ich beim Umzug dabei ;) !

Danke und Grüße aus DD
 
Dabei seit
15. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Erlangen
Kann man Virtuous eigentlich schon irgendwo im Netz kucken???
(Oder gibts diesen Schweizer Fernsehsender als stream??)
 
Oben