VAST Premieren Mainz und Dresden - Tickets zu gewinnen

Heute in einer Woche (Montag, 31. Mai) findet in Mainz die Premiere vom Virtuous Nachfolger VAST (englisch für riesengross, überwältigend) statt. Die Produzenten Fabian und Brian, ihr Art-Director Salomon sowie mehrere Fahrer werden vor Ort im Mai


→ Den vollständigen Artikel "VAST Premieren Mainz und Dresden - Tickets zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe dass der Trailer nicht wieder so viel weggenommen hat wie bei Virtuos. Ich hoffe das einige der Fahrer da sein werden und auch dass im Film selbst immer wieder ein paar Kommentare drin sind, das macht es immer etwas authentischer. Ich denke stimmungsgeladen wird der Film so oder so.

Mainz.
 
Ich hoffe auf eine Wiederinszenierung des wunderbar gedacht,gefilmt und bearbeiteten Virtous auf neuem noch atemberaubenderen Filmniveau ohne dabei mit viel Getrickse und Poserei konfrontiert zu werden.

Mainz.
 
Fand den Trailer schon sehr eindrucksvoll und hoffe mehr solche Bilder sehen zu können. Wäre mein erste MTB-Film und auf so ein Event wäre ich sehr gespannt.

Mainz wäre klasse!
 
Ok,
die Tickets gehen an:

MAINZ
thto
alexftw
`Smubob´

Dresden
racing_basti
EddcBike
Ecke87

Ihr bekommt noch eine PN mit den Details

Wir sehen uns heute abend!
 
Hell yeah, das ist das gefühlt erste mal, dass ich irgendwas gewinne - wenn auch hier die Wahrscheinlichkeit etwas größer ist ;)

Danke jedenfalls für den klasse Service!
 
Ich hab zwar nicht gewonnen, aber freue mich trotzdem auf heute Abend.
Ich hoffe das noch Karten an der Abendkasse zu haben sind.
Reservieren leider nicht möglich ...
 
Komme grad aus Mainz von der Premiere. Also WOW. Der Film war echt geil. Nur schade, dass ich keinen der Fat Alberts gefangen habe die da rumgeflogen sind. Aber dafür massig Schwalbe-Gummibärchen :D
 
Danke Marius ;)

Ja, war echt ein toller Abend heute. Der Film ist wieder klasse geworden, viele schöne Naturaufnahmen und sonst einfach nur "Fahrradfahren" (Zitat des wehrten Herrn Zwischenrufers :D) vom Feinsten und das grandios gefilmt. Ich fand es auch schön, mich danach noch etwas mit Brian und Fabian zu unterhalten, echt zwei nette Kerle :) Thomas und Hannes hab ich heute auch mal kennengelernt - bis hoffentlich bald auf den Trails! :daumen:
 
thx für die tickets :) knüpft sehr schön an virtuous an, fette slomo aufnahmen, KINO AUSVERKAUFT ! von mir aus könnte der streifen gerne 3std sein !
Thomas & Hannes hab ich nur von weitem gesehen sonst hätte ich mich persl. bedankt...
gute nacht
TT
 
Zurück
Oben Unten