VAST Premieren Mainz und Dresden - Tickets zu gewinnen

Heute in einer Woche (Montag, 31. Mai) findet in Mainz die Premiere vom Virtuous Nachfolger VAST (englisch für riesengross, überwältigend) statt. Die Produzenten Fabian und Brian, ihr Art-Director Salomon sowie mehrere Fahrer werden vor Ort im Mai


→ Den vollständigen Artikel "VAST Premieren Mainz und Dresden - Tickets zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir erhoffen, das man mal schön mit der Film Crew quatschen kann und natürlich Erfahungen mit den Fahrern Austauschen, und natürlich eine Geile Film Vorstellung :D

Und das alles in Mainz ;)
 
Ich rechne mal mit ner action- und scenerygepackten 3/4 Stunde,
die mich ganz schön packen wird...vielleicht so stark,
daß ich mir nach dem Filmschen die Birnschen ans Rädl schraube und
noma durch de Gunsenummer Wald fetzen muß..!:lol:

...achso, die Tickets bitte für Mainz ausstellen:D
 
Ich bin gespannt auf den Film aus der Schweiz! Vor allem im Vergleich zu "Follow Me". Die jungs haben ja schon gute Sache vorgelegt.

Die Schauburg in Dresden ist dann der Place to be!
 
Wir geh'n mit unserer Alpencross-Truppe für den Sommer hin! Wird ne nette Party mit geilen Bildern und jeder Menge Vorfreude :D

(Mainz!)
 
Meeenz natürlich

auch wenn ich als Hesse nur selten und ungern einen Fuss auf pfälzischen Boden setze. Da würde ich aber über meinen Schatten springen, denn ausser dass das mal ne geile Aktion ist und man bestimmt nen Haufen coole Leute trifft ist nen Bikefilm auf ner Leinwand 100mal so Geil wie Zuhaus selbst wenn man nen Beamer nimmt. Mitkucker kenn ich auch genug.

Ausserdem ist Mainz nicht Offenbach da würd ich als Frankfurter nun wirklich nicht hinfahren:lol:.

Grüsse Chris aus F. am M.
 
Der Film ist einfach GENIAL!!! Hab ihn am Samstag bekommen und gleich angesehen. Ist einfach nur spitze! :daumen:
 
Hi,
toller Trailer. Hätte auch liebend gern Karten für Mainz.

Erwartungen: Nichts ausgefallenes, einfach Hammerbilder unter Menschen sehen, die sich genauso darüber freuen :)
 
Hoffe auf einen tollen Abend mit super Bildern, Musik, Stimmung und netten Leuten, die einen wieder Richtung Berge ziehen :) ..

Freue mich über Karten in Mainz

Grüße zeroconf
 
Ich erwarte überwältigende Bilder von schönen Gebirgslandschaften und genau so schöne Bike-Action wie bei Virtuous - und das ohne hektische Effekthascherei wie bei NWD etc. Sowas mal im Kino zu sehen wird bestimmt genial :daumen:

Habe gleich am Anfang eine Karte mit DVD für Mainz geordert, würde mich natürlich aber auch über einen freien Eintritt inkl. Begleitung freuen. :)
 
Bei mir war Montag Premiere auf der heimischen Couch ... die DVD gibt´s schon zu kaufen, was ich voller Vorfreude gleich getan hab. Leider konnte mich VAST nicht ganz so begeistern wie Virtuos - ist meiner Meinung mit weniger Liebe zum Detail gemacht worden, eher abgedreht als die Bilder gemalt. Speziell bei dem Kapitel mit Wildhaber hatte ich mir aufgrund der Kulisse und "Vorabwerbung" doch mehr erwartet - Kamerafahrt neben der "kleinen Roten" per Helmcam oder Heli oder irgendwas in der Art ... macht euch selbst ein Bild, gucken lohnt trotzdem! :daumen:
 
Ich würde mir den Film auch sehr gerne anschaun. Virtuous war ja schon der absolute Wahnsinn und wen Vast noch nen ticken besser wird...

Von dem Abend erwarte ich mir einfach eine tolle Atmosphäre und viel Inspiration fürs Biken (evtl. auch für den nächsten Bikeurlaub).

Wenn Tickets, dann bitte für Dresden.
 
Hoffe auf das Verlangen den Film nach der Vorstellung und Mainz nochmal sehen zu wollen ;).

grüße,
Jan
 
Zurück
Oben Unten