Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi9TMTZfRUwxUTQ0ODhfdmF1ZGVfbW9yaXR6X2F0dGVuYmVyZ2VyX3IuanBn.jpg
Spaß haben & Fahrtechnik verbessern beim Vaude Enduroflow Camp in Saalbach: Wir verlosen zusammen mit Vaude die Teilnahme für zwei Personen am Camp vom 21. – 24. Juli. Jetzt mitmachen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil... ich bei der SSES in Willingen in Stage 2 schneller mit schieben, als mein freund (der "gefahren" ist) war.

;)

(ohne Teilnahme am Gewinnspiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat's mich gestern schon wieder hingelegt. Und ich habe kein Video davon. Da wäre so ein Video Sofort Service in Saalbach ideal für mich.
Im Forum könnte ich dann berichten wie sich die neuen Vaude Sachen so bei Bodenkontakt machen.
Grüße aus Heidelberg - Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich seit etwa 5 jahren vir habe ein Fahrtechnik Camp zu veauchen und es nie hinhaut. Das wäre DIE Chance und dann noch mit einem super Trainer! Obendrein treff ich meinen besten bike Kumpel viel zu seltwn da er mittlerweile in München und ich in zürich wohne.
 
Um mich kurz zu fassen: Den Stress vom Maschinenbaustudium wenigstens einmal für ein paar Tage hinter mir lassen! Und um mich mit Kumpel Moritz aus Heidelberg perfekt auf den geplanten Trip nach Finale Ligure vorzubereiten. Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir in 2016 doch noch den Sommer zu Gesicht bekommen werden... :D

Keep on riding!
 
Ich muss mit meiner Liebsten zum Endurotraining damit ich eine gute Ausrede für unser Firmensommerfest habe und ich endlich mal lerne, mit 160mm Federweg gscheit umzugehen.

Gruss Jochen
 
Die Antwort ist ganz einfach :)
Mein Bruder braucht unbedingt mal so einen Fahrtechnik Kurs weil es ziemlich nervenaufreibend ist am Ende des Trails gefühlte Stunden warten zu müssen.
Und da er meine Tipps immer ignoriert weil ich der jüngere bin:ka::spinner: wäre das genau das Richtige für uns beide.
 
Ich fahre in unserer Gruppe zwar die besten Zeiten aber nehme dafür auch die meisten Erdproben:D
Ich glaube es wäre an der Zeit die Technischen Feinheiten zu erlernen um so vielleicht noch mehr Spaß auf dem bike zu haben. Wenn das denn geht? :daumen:
Ach ja und für die abend gestalten bin ich quasi unersetzlich:bier::aetsch:

Nehmt mich! Wen denn sonst....
 
Weil ich als Familienvater kaum Zeit habe an meiner Fahrtechnik zu feilen und noch seltener Zeit habe mal 4 Tage mit Biken in den Bergen zu verbringen. Und was soll ich sagen, genau zu dem ausgeschriebenen Termin habe ich schon vor Monaten mit meinen zwei Holden verabredet ein verlängertes Wochenende frei zu haben um Biken gehen zu können. Es würde perfekt passen :))
 
Weil ich als Selbständiger nur am Arbeiten bin und Freizeit oft hintenan steht.
Komprimierte Fahrtechnik ist genau das Richtige für mich!
Und weil ich noch nie in Saalbach war...
 
mein Grund ist ganz einfach: damit ich meine Clickies nicht kaputt mach vor lauter hochziehen beim "Bunnyhop" :D
 
Wenn Ihr meine Fahrtechnik verbessern würdet, wäre es besser für meine Gesundheit, mein Material und natürlich meinen Alpencrosspartner! Ausserdem habt Ihr alle was davon, wenn ich euch nicht ständig im Weg rumliege. ;)
 
Nach meinem letzten Fahrtechnikcamp bei euch , das fast ein Fiasko war , wäre das ein 2 Versuch um mich von euch zu Überzeugen . Gruß .
 
Ich brauche dringend ein tolles Bike-Wochenende um nach dem Papa werden und Jobwechsel den Kopf mal wieder frei zu bekommen. Außerdem muss meine Fahrtechnik nach einer längeren verletzungsbedingten Pause wieder aufgebessert werden.
 
Das ist wie drei Engel für Charlie: mein Bike, Flow & Camp und eine große Prise Spaß am Biken.
Ok, als vierter Engel auch ein gerüttelt Maß an Potential (was es zu entwickeln gilt:))
PS: mit mir im Bundle gibt's gratis den Vorfahrer für den Besenwagen und 100% beste Laune :)
 
Zurück
Oben Unten