Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi9TMTZfRUwxUTQ0ODhfdmF1ZGVfbW9yaXR6X2F0dGVuYmVyZ2VyX3IuanBn.jpg
Spaß haben & Fahrtechnik verbessern beim Vaude Enduroflow Camp in Saalbach: Wir verlosen zusammen mit Vaude die Teilnahme für zwei Personen am Camp vom 21. – 24. Juli. Jetzt mitmachen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen hab ich mein Bike gerade wieder 10 mal hochgeschoben, weil ich diese blöde Spitzkehre ums verecken nicht hin kriege. Das geht so nicht weiter!
Ach, und mein Kumpel hat sich an selber Stelle eine fiese Rippenprellung geholt weil er auch nicht rumkam dafür aber elegant über den Lenker abgestiegen und sich selbigen dabei in die Rippen gehauen hat. Deshalb brauchen wir unbedingt diesen Kurs, bevor wir diese Spitzkehre verbreitern und mit nem Anlieger versehen! Liebe Grüße und Hals und Beinbruch. Schönes WE Manuch
 
Na weil ich auch gerne mal rundum sorglos wäre :) Und beim Biken fühl' ich mich ohnehin entspannt. Wen ich mitnehmen würde wüsste ich auch genau! Jemand der es verdient hat - nach nun langer Zwangs-Pause!
 
Sagt mein Nickname nicht schon alles? ;)
Vielleicht kann ich ihn danach in 'Pistensau' ändern oder 'Speedy Gonzales'...Ich möchte meinem fantastischen Bike etwas würdiger werden und gar nicht erst in den "Genuss" von Nahtoderlebnissen kommen.
Mehr Spaß am Biken mit den ganzen Irren auf den Trails!

Bike on!
Daniela
 
Weil ich wissen möchte, ob Stefan immer noch den ewig selben Witz über die Powerbar RideShots (jetzt wohl PowerGel Shots) reißt und uns empfiehlt bei Konsum die Nacht besser nicht alleine zu verbringen ...
 
Weil ich und mein Kumpel dringend mal ein solches Techniktraining nötig hätten weil wir immer an den gleichen Stellen scheitern. Und Saalbach ist sowieso immer super.
Und wenn man dann noch Produkte testen kann und komplett versorgt ist...
 
Da ich eine Frau bin und schon gelernt habe, über den Lenker abzusteigen. Jetzt hoffe ich dass mir jemand eine bequemere Art des Absteigens zeigen kann, die nicht so viele blaue Flecken hervorruft.
 
Weil ich und mein Bruder zwar noch genug Geld für das neue Fully zusammengekratzt haben, aber jetzt nicht mehr viel übrig geblieben ist um damit eine erlebnisreiche Tour zu unternehmen, Geschweige denn ein Fahrtechnik-Training. Außerdem fehlt ihm (und mir^^) vorallem noch das Technische ,,Feingefühl"die so eine Tour zum unvergesslichen Erlebnis machen könnte, denn eine Abfahrt mit der neuen Ausrüstung die bei jeder etwas technischeren Passage leicht im Krankenwagen enden könnte wäre für uns beide keine angenehme Erfahrung!
 
Ich habe meinen letzten Bike-Urlaub am Gardasee mit einem ziemlich schweren Unfall beendet und kämpfe mich so langsam zurück in den Alltag und auf's Rad. Deshalb würde ich gerne in alpiner Umgebung noch einmal radeln, unterstützt mit vielen Tricks und Tipps von Profis. Außerdem muss meine neue Vaude-Ausrüstung wieder eingeweiht werden, da die alte den Unfall nicht überstanden hat :)
 
Hi,

ich will den Kurs machen und gewinnen, um meinem bestem Freund, eher meinem "Bruder", etwas von seiner "Freundschaft" zurück zu geben. Er war zwei mal Vize-Weltmeister im Kampfsport und musste leider sehr jung nach schwerer Hüftverletzung und mehreren Operationen schlagartig aus dem aktiven Kampfsport (seinem Traum) ausscheiden. Er kaufte sich als Alternative eine nagelneues Canyon Strive, um seine Verletzung mit Biken wieder in den Griff zu bekommen und wir fahren zusammen, weil ich ein ähnliches sportliches Schicksal habe und er mich damals nach zig Operationen wie ein Bruder unterstützte. Wir kommen beide berufsbedingt aber nicht viel zum Fahren und die drei Tage wären eine Klasse Aktion.
 
Wie oben erwähnt, Wurzeln, Steine, bergauf wie bergab jedoch SAFETY First! Mein Enduro will und soll einmal wieder im passenden Gelände bewegt werden was vor allem unter professioneller Anleitung noch mehr Sicherheit und Spaß mitbringt. Und weil es so schön ist würde ich meinen besten Kumpel auch gleich mit ins Auto packen. Daher bin ich, bzw. sind wir reif für die noch unbekannten Trails in Saalbach...
 
Ich bin einfach urlaubs-, erlebnis-, fahrtechnik-, bergstadl-,
spielberghaus-, papapaus-, nachmittagsjaus-,
herrmannsstefannecken-, ellbogenraussttecken-, immerlächelandenecken-,
jagatee-, almenklee-, endurosausee-, ohjehohjeh-, keinepommesbudeindernäh- und KlamottenvonVaude....-reif ;-)
 
Hallo :) ich fahre liebend gerne mit dem Mountainbike umher und erkunde die Gegend. Ich würde mein Hobby auch sehr gerne intensiver führen. Da mir neben meinem Mut jedoch die Erfahrung fehlt, habe ich mir schon beim Inlineskating ein so komplizierten Handbruch zugezogen, dass ich 3 Wochen im Krankenbett lag und nicht aufstehen durfte. Mit mehr Erfahrungen, könnte ich mit etwas weniger Besorgnis die Welt erkunden ;)
 
Weil seit letztem WE auf einem Bierdeckel steht, dass ich ein Enduro-Rennen mitfahren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
...weil ich mit dem Fahrtechnik Training meine Race-Karriere pushen möchte. Und dafür muss ich natürlich besser werden. Da sich Fahrtechnik, anders als Kraft- oder Cardio-Training, nicht ohne gute und professionelle Anleitung verbessern lassen, und man als Schüler selten genug Geld zur Verfügung hat, wäre das Vaude Enduroflow Camp definitiv eine unschätzbare Hilfe auf meinem beschwerlichem Weg als junger Enduro Racer.
 
Zu aller erst mal,weil ich seit einem Jahr der totale mtb Akademie und vor allem Stefan Hermann Fan bin. Ich verfolge ihn über Fb und löschre ihn regelmäßig mit Fragen
Mein Freund Chris und ich lieben und teilen das Endurobiken jetzt seit 1,5 Jahren. Wir möchten beide mehr Sicherheit und Technik lernen und würden uns wahnsinnig über das Training mit Stefan freuen!
Von Vaude haben wir bereits einiges und sind sehr gespannt noch mehr Produkte kennen zulegen. Fazit: wir müssen das hier gewinnen
 
Bin derzeit 20Jahre alt und bin dabei Endurorennen in der Specialized Enduroseries zu fahren, sprich mein erstes Rennen wäre im September in Saalbach/Leogang.
Insovern meine Fahrtechnikskills nicht die besten sind aufgrund einer längeren Pause (verletzungsbedingt) würde mir dieses Fahrtechniktraining sehr helfen.
Da meine Finanziellen Möglichkeiten aufgrund der Absolvierung meines Präsenzdienstes beim Bundesheer sehr begrenzt sind würde mir dieses Camp einen spitze Einstieg für meine weitergehenden Rennen die auf mich zukommen werden.

Dennoch wünsche ich dem jenigen der Gewinnt ein paar lässige Tage ;)

LG
Lukas
 
Radfahren macht einfach sau viel Spaß. Wenn man seine Technik verbessert hat man natürlich noch mehr Spaß, was gibt es also besseres als ständig an seiner Technik zu feilen. Ein Endurocamp in Saalbach ist dafür der perfekte Platz
 
weil ich der meinnung bin das jeder das tun sollte was er mag.
würde gerne meinen Fahrtechnik verbessern damit ich noch mehr,
das grinsen auf nach einem Radtag in mein Hirn ein ach was...
Weil es einfach das schönste ist wenn nach einem Ereignisreiche Tag
das erlebte nochmal am Inneren Auge Vorbei ziehen läst.
Der Innere Schweinehund braucht das ab und zu.
Happy Trails Philipp
 
Da unser kleines Familienunternehmen in ein Alter gekommen ist, dass die Tochter bei den Großeltern übernachten will. Könnten die Erwachsene ihrem Hobby und ein Wiedereinstieg in die Trailwelt mit professioneller Unterstützung wahrnehmen.
 
Zurück
Oben Unten