Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi9TMTZfRUwxUTQ0ODhfdmF1ZGVfbW9yaXR6X2F0dGVuYmVyZ2VyX3IuanBn.jpg
Spaß haben & Fahrtechnik verbessern beim Vaude Enduroflow Camp in Saalbach: Wir verlosen zusammen mit Vaude die Teilnahme für zwei Personen am Camp vom 21. – 24. Juli. Jetzt mitmachen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir würden gerne zum Enduroflow Camp, da sich meine Freundin diese Woche beim Training auf dem Pumptrack verletzt hat und wir somit nicht zum Glemmride fahren können. Die Hotelbuchung war natürlich nicht mehr stornierbar.

Bis zum Camp ist sie wieder fit und ein wenig fahrtechnische Unterstützung würde ihr sicher weiterhelfen um wieder schnell ein gutes Gefühl auf dem Bike zu bekommen. Und ich könnte natürlich auch eine Priese Fahrtechnik gebrauchen ;)
 
Ich würde gerne mit meiner Freundin das Fahrtechniktraining gewinnen, damit wir sicherer am Bike werden und um etwas neues zu lernen und alte techniken zu verfeinern und evtl. falsche techniken zu ändern. Außerdem sind wir schon länger beim überlegen ein Fahrtechniktraining zu absolvieren und jetzt bietet sich die perfekte Gelegenheit dafür. Würde mich über ein treffen mit Stefan Hermann sehr freuen.
 
Ich will gewinnen, weil das dauernde schlechte Wetter bisher wenig gute Biketage möglich gemacht hat und es mit dem Camp doch noch ne gute Saison werden könnte!
 
Ich habe bisher 2 mal beim MAD east enduro teilgenommen. Jedesmal bin ich um den 180sten Platz angekommen. Da muss was gemacht werden. ..Bitte helft mir.
 
Ganz einfach: bessere Fahrtechnik -> weniger Stürze -> größere Trail Auswahl => MEHR BIKE-VERGNÜGEN ! JA, ICH WILL.
 
im fortgeschrittenen Alter ist es durchaus wichtig, erst vom Bike zu steigen, wenn man fertig ist mit Biken. Darum muss ständig die Fahrtechnik verbessert werden. Nachdem meine Frau und ich schon im "fortgeschrittenen" Alter sind, sollte uns dieses Fahrtechnik-Training dabei helfen, gesund und munter zu bleiben. Also .. helft uns dabei.
 
Ich habe diese Woche mein neues Trailbike bekommen und möchte es gerne nun "in aller Ruhe" auf den wunderbaren Trails in Saalbach Hinterglemm gemeinsam mit der
MTB Academy kennen lernen. Denn nichts ist besser wie an sich selber zu feilen.. in diesem Falle an der Fahrtechnik und in einer holden Gruppe... happy Trails wünsche ich allen Gewinnern... vielleicht hat der Speichen Gott ein einsehen mit mir :)
LG Ralf
 
Meine Freundin und ich wollen uns Fahrtechnisch verbessern. Zudem ist die Landschaft in den Alpen wunderschön und dazu passend haben wir genau dann Urlaub aber noch nichts gebucht! ;-)
 
Ich will gewinnen weil es zwei Jahre nach meinem Sturz auf der "Pro Line" mit 14 gebrochenen Rippen und einem offenen Schlüsselbein Zeit wird Frieden mit Saalbach zu schließen und ein besserer Amateur zu werden...
 
Saalbach hat mir vor ein paar Jahren schon ein paar mal viel Spaß gemacht. Jetzt wird es Zeit mit der besseren Hälfte dorthin zurückzukehren, damit sie im schönen Saalbach danke der Hilfe von Stefan Herman mit ihrer Fahrtechnik noch mehr vorankommt.
 
Meine Mitbewohnerin und Ich könnten mal eine bessere Anleitung als "Geschwindigkeit gibt Sicherheit" brauchen...
Die Teilnehmer meines Unisportkurses Mtb in Stuttgart würden auch davon profitieren wenn ich was zum weitererzählen habe.
 
Habe von Vaude eine Regenjacke, Regenhose, Windjacke, Trickot, Baggy , Weste und Vaude Branding am Arsch!!!
Wer sollte da besser dafür geeignet sein als ich ?!
Fully habe ich und Grundkenntnisse bringe ich auch mit.
Scratch_2016-7.jpg
P1030723.JPG
 

Anhänge

  • Scratch_2016-7.jpg
    Scratch_2016-7.jpg
    248,2 KB · Aufrufe: 30
  • P1030723.JPG
    P1030723.JPG
    272,7 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....weil ich mit 35 wieder mit dem MTB fahren angefangen habe und mir jetzt nach 5 Jahren immer noch einen " hinstokele"...
 
Unter professioneller Leitungen die wunderbaren Trails um Saalbach kennenzulernen wäre für mich die ideale Belohnung nach der harten und anstrengenden Klausurphase. Hinzukommt,dass ich als Student nicht wirklich die Kohle habe, mir ein Fahrtechniktraining zu leisten.
 
Hallo Vaude-Team,

weil ich in Saalbach meinen schlimmsten Sturz hatte - viele Wirbelfortsätze auf der rechten Seite geprellt - dem Baumstamm ist aber nix passiert ;-)

Es wäre toll ein paar Sachen zu lernen um ungewollte Abflüge an sehr blöden Stellen auf ein Minimum zu reduzieren. Mit Saalbach hab ich noch eine Rechnung zu begleichen und unter Anleitung und mit netten Leuten ist das sicher eine riesen Gaudi.
 
Ich brauche das Fahrtechnik-Training weil ich zwar die geforderten fortgeschrittene Fahrkenntnisse habe, aber noch laaaaange nicht das Ende der Fahrtechnik-Fahnenstange erreicht habe!!!
Und ein FT-Kurs bei Stefan Herrmann steht schon sehr lange auf dem to-do Zettel.

(ich weiß auch schon, welchem Bike-Buddy ich mitnehmen werde! ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin 41 und glaube jetzt in die Midlife Crisis zu kommen. Ich denke da wären 3,5 tage Berge, Biken, Training und Spass genau die richtige Medizin.
Soulbiken pur
 
Zurück
Oben Unten