Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi9TMTZfRUwxUTQ0ODhfdmF1ZGVfbW9yaXR6X2F0dGVuYmVyZ2VyX3IuanBn.jpg
Spaß haben & Fahrtechnik verbessern beim Vaude Enduroflow Camp in Saalbach: Wir verlosen zusammen mit Vaude die Teilnahme für zwei Personen am Camp vom 21. – 24. Juli. Jetzt mitmachen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab seit diesem Jahr ein neues Bike mit und komme damit auch gut den Berg runter. Ich würde allerdings gerne mal richtige Fahrtechnik lernen um schneller und sicherer zu werden und um auf meine Fehler hingewiesen zu werden, um nicht mit der falschen Technik am neuen Bike unterwegs zu sein.

Ich kenne Saalbach bisher auch nur im Schnee

Außerdem... Bock auf Ballern!! ;DD
 
Ich sollte die Teilnahme am Camp gewinnen weil ich mit meinem brandneuem Bike noch vertraut werden muss und ich mich bei einem anstehenden Bikeparkurlaub mit Kumpels auf keinen Fall blamieren will. Außerdem habe ich erschreckend wenig VAUDE-Produkte :D
 
...weil ich bislang immer behaupte, ohnehin alles fahren zu können. und viel zu oft doch wieder eines besseren belehrt werde ;-)
 
Warum gerade ich dieses Fahrtechniktraining gewinnen muss, weil es einfach nicht gut aussieht, wenn man nur auf sündteuren Bikes rumfährt, aber nur so um die Kurve schleicht.... das muss anders werden!!!
 
Weil ich mit meinen fast 50 Lenzen, meinen 20 Jahre jüngeren, durch die Landschaft wheelenden und springenden Bike-Spezln, gerne nochmals zeigen würde, dass es alles nur eine Frage der Technik und nicht des Alters ist - hoffentlich
 
... weil ich das Gefühl habe dass mein Bike mehr kann als ich und ich mich weiterentwickeln und außerdem Vaudeprodukte kaufen will
 
Poah, wo fang ich da an?
Ich brauch das Fahrtechniktraining, weil ich am letzten Wochenende in der Wildschönau gemerkt habe, dass ich wie ein Vollhorst die Trails runtermümmele... Zwar sicher (kein Sturz, wooohooo), aber auch nicht besonders schnell. Meine Zeiten sprechen eine eindeutige Sprache.. Die Saison wollte ich eigentlich in der vorderen Hälfte der Rangliste beenden. Kann ich wohl vergessen, wenn ich so weitermache. *GRML*
 
denn im Fortgeschritten Alter sollte man immer Üben, damit einem die jüngeren nicht zu weit voraus fahren.
 
Also: Es war einmal ein kleiner Biker. Der vor 3 Jahren seine Leidenschaft am abwärts blöckeln entdeckte. Das Problem für ihn war nur, daß diese Leidenschaft oft Leiden schaft. Und so gönnte er sich, ein YouTube-Video nach dem anderen. Am Anfang verlief alles sehr gut und er lernte schnell. Da sah er eines Tages im Wald, einen Bunny hoppen und dachte sich, das will ich auch. Er übte und übte, doch seine Versuche sahen immer schweinemäßig aus. Das betrübt ihn bis heute noch sehr.

Und wenn ihm nicht geholfen wird, dann Schweinehoppt er noch heute.
 
Weil mein Bike Buddy und ich die Fahrtechnik dringend verbessern müssen. Wir werden älter und stürzen häufiger. In Saalbach biken ist eins der 10 Dinge die ein Biker machen muss (fehlt uns noch). Das darf nicht so weitergehen, sonst müsst ihr das vor unseren Frauen verantworten - das wollt ihr doch bestimmt nicht ;-)
 
Weil... mein Bike und ich sind wie zwei linke Hände mit 10 Daumen, wären aber lieber wie Schlagsahne auf´m Supermodel! :)
 
Hallo mein Name ist Franz ,
Ich sollte die Wartezeit auf meine Psychosomatische Reha-Maßnahme mit anderen verrückten aber von Profis überwacht verbringen,wäre wohl der Anfang einer guten Genesung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin Vater von 3 Mädchen und bin allein Verdiener.
Ich kann mir solche Camp´s nicht wirklich leisten und ich hätte richtig Bock endlich mal etwas von Profi´s zu lernen.
 
IMG-20160705-WA0038.jpg
IMG-20160705-WA0077.jpg
IMG-20160705-WA0077.jpg
Weil ich die perfekten Klamotten und das perfekte Bike habe und ich unbedingt noch mit dem perfekten Stefan an der perfekten Fahrtechnik feilen muss, dann klappts auch mit dem Nachbarn... Ich check hier grad schon mal vorab die Trails - greetz aus Saalbach vom Glemm Ride...
Pics - Lenzerheide
 

Anhänge

  • IMG-20160705-WA0038.jpg
    IMG-20160705-WA0038.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 42
  • IMG-20160705-WA0077.jpg
    IMG-20160705-WA0077.jpg
    240,3 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte das Fahrtraining gewinnen, weil ich ein höchst motivierter, extrem todesmutiger Biker bin, der mit 26 Jahren noch viel zu jung zum Sterben ist. :winken:
 
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Hi,
Meine Name ist Eric, 26 Radsportbegeistert und Student :D, vom Bodensee. Ich würde gerne Gewinnen, weil das Camp pünktlich zu meinen Semesterferien beginnt und ich finanziell nicht die Möglichkeit habe sonst daran teilzunehmen. Da die Firma Vaude bei mir um die Ecke ist und ich die Produkte zu schätzen weiß wäre es cool dabei zu sein. Vielleicht habe ich ja auch die Chance den ein oder anderen Mitarbeiter dort kennen zu lernen und Kontakte für mein bevorstehende Praxissemester zu knüpfen ;)
Freu mich von euch zu Hören
VG Eric
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    342,8 KB · Aufrufe: 34
  • image.jpg
    image.jpg
    229,9 KB · Aufrufe: 34
  • image.jpg
    image.jpg
    110 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen mit, weil „nachhaltig, sportlich und sexy“, nicht nur neben - sondern auch auf dem Bike.:D:D

Sportliche Grüße

Anna und Janina
upload_2016-7-9_14-26-7.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2016-7-9_14-26-7.jpeg
    upload_2016-7-9_14-26-7.jpeg
    165,9 KB · Aufrufe: 34
um einer lieben Freundin eine Freude zu machen und endlich mal wieder zusammen ein Bike-Wochenende zu verbringen. Und natürlich um danach unseren Männern auf dem Trail davon zu fahren:)
 
Mein Kumpel Hannes und ich wünschen uns das Fahrtechniktraining unbedingt, weil wir zwar bisher bei unseren Stürzen glimpflich davongekommen sind, aber in Zukunft auf keine Fälle stürzen wollen. Wir haben jeweils 3 Kinder und somit wäre das sowohl ein massives Investment für unsere persönliche Sicherheit als auch für die Zukunft des MTB Sports, da wir das gelernte natürlich an unsere Kinder weitergeben.

Ausserdem habe ich am 10. Juli Geburtstag und würde mich wahnsinnig über so ein Geschenk freuen.
 
Ich bin der Richtige für diesen Preis, weil ich hier im Flachland viel zu selten dazu komme meine Fahrtechnik zu optimieren, obwohl genau dies nötig wäre, um auf den Trails in der Urlaubsregion oder auf Ausflügen richtig in den Flow zu kommen.
So wie z.B. dieses Jahr am Gardasee oder auf der Roten Strecke in Fort William (Schottland-Rundreise mit wenigen MTB-Ausflügen).
Da meine Frau mittlerweile schwanger ist, wird es für mich somit in Zukunft noch viel kniffliger aufs MTB zu kommen und daher ist das Wochenende nochmal eine super Gelegenheit, meine Skills zu vertiefen. Außerdem will ich ja auch später mal ein tolles MTB-Vorbild für den/die Kleine(n) sein ;)

Liebe Grüße
Mathias
 
Zurück
Oben Unten