Vaude Gravit verloren -> was kaufen?

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Registriert
8. Oktober 2003
Reaktionspunkte
13.079
Ort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo,
Ich bin jahrelang mit der Vaude Gavit gefahren. Nun habe ich sie leider wo verloren. :(

Das war die genialste Jacke ever! dünn, leicht, 80% winddicht. troknet schnell, wärmt, nicht zu eng, nicht zu weit, keine engen Ärmelbünchen (regulierbar), Kapuze, sehr lange Ärmel, super robust...



WAS SOLL ICH JETZT TUN!? :D

Sind die Moab II und die Moab III vergleichbar? Schwerer sind sie ja schon einmal... wärmer mag ich nicht! ich mag: gleiche Atmungsaktivität, nicht regendichter (brauch ich bei der Jacke nicht). Die engen Bünde der Moab III würden mich glaube ich nerven. Welche soll's werden?

Gravit
gravit.jpg


Moab III
71a3yMryPhL._SX466_.jpg
 

Anhänge

  • gravit.jpg
    gravit.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 24
Die Moab ist bei mir jede Woche im Einsatz. Auch aktuell bei unter 0°C. Nutze sie wenn ich bergauf fahre wegen der guten Luftdurchlässigkeit.

Platzangst Crossflex 2018 ist sehr ähnlich und gabs für 39 Eur. Ist aber vermutlich restlos ausverkauft.
 
Zurück
Oben Unten