Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Was erwartest du von einem 42a Compound? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung... Ist mein erster Reifen in der Richtung. Hatte keine ErwartungenWas erwartest du von einem 42a Compound?![]()

Eine Gummimischung ähnlich zu Maxxgrip wird wohl ähnlich liefern.Keine Ahnung... Ist mein erster Reifen in der Richtung. Hatte keine Erwartungen![]()

fand den DHR II Maxxgrip vom Gummi/Rollverhalten schrecklicher vorne auf Teer (und ja, vorne merkt man nicht so, bei dem halt schon). Der Vee (weil schmäler) ist vgl mit dem Gummibär-Kaiser.Keine Ahnung... Ist mein erster Reifen in der Richtung. Hatte keine Erwartungen![]()
die Frage von @mike79 war aber, wie schlecht der Reifen dann erst im Sommer bei hohen Temperaturen läuft. Und dazu kannst weder du noch ich was sagenfand den DHR II Maxxgrip vom Gummi/Rollverhalten schrecklicher vorne auf Teer (und ja, vorne merkt man nicht so, bei dem halt schon). Der Vee (weil schmäler) ist vgl mit dem Gummibär-Kaiser.

Schön so in Erinnerung zu bleibenAus Beiträgen, die ich von ihm noch in Erinnerung, habe würde ich eher davon abraten, so einen Reifen zu fahren ich glaube dessen Interesse gehen eher in Richtung “AM“, wenn ich mich richtig entsinne;
und, ja, ich rate zur Selbst-er-fahrung.![]()

Hilft das?
Für mich persönlich rollt der bei 30grad im letzten Sommer auch nicht schlechter wie heute.Und wenn er schlechter Rollt liegt es an mir und nicht am Reifen,esse dann einfach ein Butterbrot mehr.Ich verstehe es manchmal nicht,die Leute wollen GRIP und gleichzeitig stöhnen sie beim 42 Gummi wenn es dann Mal nicht so flott geht.Muss halt wahrscheinlich in dieser neuen Welt so sein.Ride onSchön so in Erinnerung zu bleiben![]()
Ich fahre den Reifen ja schon, wollte nur wissen wie sich der Gummi dann bei warmen Bedingungen verhalten wird und von den Erfahrungen anderer profitieren weil ich einfach neugierig bin. So Quasi als Erfahrungsaustausch untereinander... Könnte man in Foren wie diesen machen. Wäre voll praktisch![]()
Falls 27.5“ kenne ich eventuell jemand(en) anderes.Bin mal wieder am rumtesten und daher wäre mein Vee Snap Trail 2,35 über. Top erhalten, aktuell Sau verdreckt. Bei Interesse PM
Was testest denn schonwieder?Bin mal wieder am rumtesten und daher wäre mein Vee Snap Trail 2,35 über. Top erhalten, aktuell Sau verdreckt. Bei Interesse PM

Wenn du da auf mich ansprichst - also gejammert hab ich nicht. War nur aus Interesse wie sich das bei warmen Temperaturen entwickelt.Für mich persönlich rollt der bei 30grad im letzten Sommer auch nicht schlechter wie heute.Und wenn er schlechter Rollt liegt es an mir und nicht am Reifen,esse dann einfach ein Butterbrot mehr.Ich verstehe es manchmal nicht,die Leute wollen GRIP und gleichzeitig stöhnen sie beim 42 Gummi wenn es dann Mal nicht so flott geht.Muss halt wahrscheinlich in dieser neuen Welt so sein.Ride on

Bin ja Gummibärchen und Vee quasi im Wechsel gefahren, bei den aktuellen Bedingungen mag ich den Baron mal wieder fahren. Exakt Gleiches Gewicht wie der Vee, baut bei Montage auf gleicher Felge 3mm breiter.Was testest denn schonwieder?![]()
kann ich verstehn. ich fahr bei den derzeitigen Verhältnissen Hillbilly hinten und Michelin Mud Enduro (Magi-X) vorneBin ja Gummibärchen und Vee quasi im Wechsel gefahren, bei den aktuellen Bedingungen mag ich den Baron mal wieder fahren. Exakt Gleiches Gewicht wie der Vee, baut bei Montage auf gleicher Felge 3mm breiter.

lt Hersteller, meiner ist noch schwerer mit über 1100g.hab ich das richtig gesehn, deer Michelin wiegt als 2,25 1050g? Hui...

War bei mir auch so. Der hat ein paar Wochen gebraucht, bis er 100% dicht war. Milch hab ich auch mal nachgekippt, das hat dann wohl geholfen.Der Snap Trail hat tatsächlich Probleme mit dem Luftverlust. Hatte ich so extrem noch nicht. Neu auf 2 bar gepumpt 1h später unter 1bar. Vielleicht muss ich den auch erst mal eine Weile fahren, bis sich die Milch überall verteilt hat. Ich habe es nicht anders gemacht als sonst bei den Conti auch und dennoch Luft runter... Mal sehen.
Wie viel Milch machst du rein? Meine waren sofort dicht,benutze aber zur Erstbefühlung ca.120ml .Habe ich aber bislang bei jeden Reifen gemacht.Der Snap Trail hat tatsächlich Probleme mit dem Luftverlust. Hatte ich so extrem noch nicht. Neu auf 2 bar gepumpt 1h später unter 1bar. Vielleicht muss ich den auch erst mal eine Weile fahren, bis sich die Milch überall verteilt hat. Ich habe es nicht anders gemacht als sonst bei den Conti auch und dennoch Luft runter... Mal sehen.
Also großer Schmelzkäsefreund (auf Graubrot unter Hackfleisch zum Grillen), wenn du den zum enthusiastischen Testen weitergeben willst: hierWenn der UPS-Mann 2x klingelt.
Endlich! Und laut Hannes erster in Deutschland.
Mein Pimmellängenmessgerät ist da!
Anhang anzeigen 1266470
Ich sterbe vor Neugierde...soft, softer....nein, kein Kaiser Apex...
Anhang anzeigen 1266472
So oder mindestens gefühlt so ähnlich fühlt es sich an, als ich ihn das erste mal drücke.
Anhang anzeigen 1266473
Und rauf auf die Waage, das Luder.
Anhang anzeigen 1266474
VeeAssegaiAttack HPL mit Schmelzkäsegummi - love it!
Gewicht: Punktlandung.
Extra: Pack ein, „Hallo, Herr Kaiser!“
Sonntag Willingen mit Enduro und DH, man sieht sich, quatscht mich gern an! (1,5 MR Abstand, latürnich).
![]()
Ich gebe den Mopo nicht ab, weil er schlecht wäre, im Gegenteil.Also großer Schmelzkäsefreund (auf Graubrot unter Hackfleisch zum Grillen), wenn du den zum enthusiastischen Testen weitergeben willst: hier