Verkaufe Velo Orange Cigne Stems aka LD aka Gooseneck

Registriert
7. August 2002
Reaktionspunkte
22
Ort
Berlin
Liebe Classic-Gemeinde,
natürlich sind die Velo Orange Cigne Stems keine NOS Vorbauten, sondern Nachbauten eines klassischen Designs mit aktuellen Features, trotzdem denke ich, dass Sie als Neo-Klassiker durchaus für den einen oder andern von Interesse sind und helfen können, einen Klassiker stilvoll zu kompletieren. Da ich mir selber ein paar für ein Projekt besorgt habe und man nur eine limitierte Menge bestellen konnte habe ich das Paket einfach voll gemacht. Falls mein Vorgehen den Statuten widerspricht bitte ich die Mods meinen Beitrag zu löschen!

stem%2B1%253A4.JPG


4130 CrMo geschweißt, für 1 1/8" Aheadschaft / 31.8mm LK / abnehmbare Frontplatte / zwei Längen erhältlich: 70 & 90mm / 145mm Höhe (Mitte Lenker) über OK Steuersatzschale. Gewicht gewogen 342gr (70mm). VO empfiehlt eine Mindesteinstecktiefe von 55mm, Einstecktiefe gemessen bis Unterseite Aheaddeckel sind 66mm - 60mm Schaftüberstand wäre also Maximum denke ich. In schwarz, gebürstet & vernickelt oder verchromt

zu haben sind noch:

Nickel zu je 82,- € Forumspreis (regulär 98,- €)
1 x 70mm
1 x 90mm

Chrome zu je 82,- € Forumspreis (regulär 98,- €)
1 x 70mm
1 x 90mm

Porto käme jeweils auf 5,-€ als DHL Paket (bis 2KG). Bitte per PN melden! LG Goetz

VO Cigne Stems Side by Goetz Haubold, auf Flickr

VO Cigne Stems Top by Goetz Haubold, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Updated oben, bzw hier:

zu haben sind jetzt noch:

Nickel zu je 82,- € Forumspreis (regulär 98,- €)
1 x 70mm
1 x 90mm

Chrome zu je 82,- € Forumspreis (regulär 98,- €)
1 x 70mm
1 x 90mm

Porto käme jeweils auf 5,-€ als DHL Paket (bis 2KG). Bitte per PN melden! LG Goetz
 
Zurück
Oben Unten