Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich spam mal kurz in Deinen Faden
Wer über ein (neues) Eisdielenrad nachdenkt, es ginge auch günstiger. Dafür aber mehr old fäschen.
Bin ja in Frankreich und bin vor einiger Zeit mal hier drüber gestollpert.
EDIT: (MBK - Motobecane)
Anhang anzeigen 1082578
Anhang anzeigen 1082579
https://www.velocyclo.fr/forum/bmx-vtt/mbk-f1-x-formula-one-1989/
Im Zuge dessen, das hier mal gefunden. War bis vor kurzem noch bei Ebay (US)
Anhang anzeigen 1082577
https://www.ebay.fr/itm/203024110189
Mein absoluter Favorit ist aber der hier, nur halt utopisch teuer. EDIT: (Falconer)
Deins ist aber gleich an zweiter Stelle, Frieder
Anhang anzeigen 1082576
https://theradavist.com/2019/03/isaos-falconer-mini-velo-got-the-baja-bug-treatment-kyle-kelley/
P.s. find den Drop Bar an Deinem Neutrino chic und lustig (sympatisch). Generell komm ich aber auch mit einem Flat besser klar und stell mir das bei dem kleinen Rad mit dem Drop eher nervös vor.
Bin jedenfalls sehr neugiereig auf das nächste update
kann man nicht meckern. im gegensatz zu deren sattelstützen und vorbauten sind die hebel wirklich schick.
...und Bremsen hast noch vergessen in der Liste ?
Meist ist die Achsbreite unter 135mm, Exotische Tretlager Standards und in meinen Augen am problematischsten: sehr kurze Kettenstreben die in Kombination mit einem sehr hohen Sattel zu einem Schwerpunkt nah oder über der hinteren Achse führen kann.....Was spricht eigentlich dagegen, ein altes BMX umzubauen? Lange Sattelstütze, hoher Lenker. Müsste doch irgendwie machbar sein?
Also, hier ist das versprochene Update. Nur Handykellerbilder weil is halt jetz so. Zum Fahren komme ich erst wieder in zwei Wochen, denn jetzt ist erstmal Urlaub
So sieht also das neue Cockpit aus, etwas cleaner als in Flatbar-Version 1:
Anhang anzeigen 1084033
Anhang anzeigen 1084034
Neben den Bremshebeln noch andere Griffe ohne Farbe, schönere Spacer ohne Laser, und so eine Bier-Aheadkappe. Ob ich die behalte bin ich noch unsicher.
Und hier die Totale:
Anhang anzeigen 1084040
Sattelklemme ist jetzt eine blaue Wolftooth, hoffe die hält besser, testen konnte ich noch nicht. Jedenfalls ist das Gewinde da nicht direkt ins Alu geschnitten wie bei der Chromag vorher. Glücklicherweise gibt's die auch in purple
@friederjohannes
Darf man fragen wo/wie du den Rahmen bezogen hast? Ich konnte in Deutschland niemanden finden der den Rahmen im Programm hat.
Vielen Dank
Vielleicht noch den Gabelschaft Schwarz lackieren, damit das Grau nicht durch den Thomson Vorbau schimmert. Sonst sehr schönes Bike.Also, hier ist das versprochene Update. Nur Handykellerbilder weil is halt jetz so. Zum Fahren komme ich erst wieder in zwei Wochen, denn jetzt ist erstmal Urlaub
So sieht also das neue Cockpit aus, etwas cleaner als in Flatbar-Version 1:
Anhang anzeigen 1084033
Anhang anzeigen 1084034
Neben den Bremshebeln noch andere Griffe ohne Farbe, schönere Spacer ohne Laser, und so eine Bier-Aheadkappe. Ob ich die behalte bin ich noch unsicher.
Und hier die Totale:
Anhang anzeigen 1084040
Sattelklemme ist jetzt eine blaue Wolftooth, hoffe die hält besser, testen konnte ich noch nicht. Jedenfalls ist das Gewinde da nicht direkt ins Alu geschnitten wie bei der Chromag vorher. Glücklicherweise gibt's die auch in purple
Ich trau mich mal, vielleicht ein klein bisschen "trostlos" mit den schwarzen Griffen. Bunte Lichterkette über die Bleche könnt aber auch Abhilfe schaffen
Aber erst mal schönen Urlaub!
Vielleicht noch den Gabelschaft Schwarz lackieren, damit das Grau nicht durch den Thomson Vorbau schimmert. Sonst sehr schönes Bike.
Fixed - Respekt
kombipedale sind des teufels.
gerade fixed wäre mir das zu sehr glücksrad.