Velo Orange Neutrino Aufbauthread

Ich kann mir das nur so vorstellen, dass der untere Teil des Vorbaus als Ahead-Kappe fungiert und man das Spiel dann halt ohne Lenker einstellen muss.
 
Mit Geduld kann ich dienen, wenn die Aussicht besteht, dass es sich lohnt. KEB-SL stehen schon auf dem Zettel, bin mir nur noch nicht sicher, ob da Farbe kommt. Vermutlich aber einfach schwarz, muss auch mal sehen ob ich die vorhandenen Hüllen nicht benutzen kann. Beläge sind welche drin die noch ordentlich Fleisch haben, was das für ein Typ ist, weiß ich nicht, wäre aber interessant (@midige?). Vorausgesetzt, das System funktioniert einigermaßen, werde ich die erstmal runterfahren.
 
mechanische Scheibenbremsen sind endschlimmböse! Wie kann man das nur fahren? :spinner:

Sind mir sympathischer als hydraulische :ka:
 
Mit Geduld kann ich dienen, wenn die Aussicht besteht, dass es sich lohnt. KEB-SL stehen schon auf dem Zettel, bin mir nur noch nicht sicher, ob da Farbe kommt. Vermutlich aber einfach schwarz, muss auch mal sehen ob ich die vorhandenen Hüllen nicht benutzen kann. Beläge sind welche drin die noch ordentlich Fleisch haben, was das für ein Typ ist, weiß ich nicht, wäre aber interessant (@midige?). Vorausgesetzt, das System funktioniert einigermaßen, werde ich die erstmal runterfahren.

Beläge BB 7 sind drin

Quaxar benutze ich aktuell im Cotic (auch mit BB 7)

Original Avid Beläge kosten etwa das Doppelte.

Die Hüllen sind von Jagwire, keine KEB-Sl, aber auch druckstabile.
Ich war am MTB sehr zufrieden damit.
Wenn sie von der Länge her passen, würde ich sie an deiner Stelle erst mal ausprobieren.

Grüße

Michael
 
Toller Thread. Bin sehr gespannt auf den Fortschritt. Hatte letztes Jahr mit dem Gedanken gespielt, ein Neutrino zuzulegen, aber dann anders entschieden. Naja, es gibt ja immer N+1.
 
Bin auch gespannt auf den Fortschritt!
Ich habe in der Zwischenzeit versucht, die Farbabstimmung weiter zu führen:



Aber ich bin nicht zufrieden. Auf dem Foto sieht es noch passender aus als in Wirklichkeit (da sind die Spacer etwas grünlicher) und wenn ich es aufstaple, sieht's kagge aus. Also gibbet schwatte Spacer. Blaue Spacer wandern in die Kiste, es sei denn, einer von euch braucht grad dringend welche. Hab auch noch eine andere Variante, die noch schlechter passt, von Token. Die Pörbel bleiben allerdings hier. #TeamPurple.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, passt auch eigentlich gut, kommt ziemlich auf die Beleuchtung an. Im Wohnzimmer war ich erst begeistert, im etwas weißeren Licht dann nicht mehr so. Aber so oder so hat mir der blaue Turm nicht zugesagt, ich werde ja einiges an Spacern brauchen. Ich versuche lieber, einen möglichst hohen, monolithischen, schwarzen Spacer zu besorgen. Ne Spacerklingel hab ich hier auch noch irgendwo rumliegen, muss ich mal suchen.
 
Zurück
Oben Unten