VELOBerlin 2021: Terminverschiebung in den Herbst

VELOBerlin 2021: Terminverschiebung in den Herbst

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMy9jMmZiZDVkYmQzNmE1N2MzMTQ1NzgzN2Q0ZmY1YjE1MDljZGQ5Y2UwLmpwZw.jpg
Die VELOBerlin sollte eigentlich im Mai in der Hauptstadt auf dem Gelände des Flughafens Tempelhof stattfinden. Aufgrund der steigenden Infektionszahlen konnte dieser Termin aber nicht gehalten werden. Um Planungssicherheit zu gewährleisten, ist der Termin in den Herbst verschoben worden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
VELOBerlin 2021: Terminverschiebung in den Herbst
 
Das ist ein Impfzentrum...da wird im Herbst nichts anderes stattfinden können!
Ein Astra-Zeneca Impfzentrum. Kann also durchaus sein, dass die Hallen schneller frei werden als gedacht. 😳

PS:
Habe dort heute als einer der letzten unter 60jährigen noch meine Impfung bekommen. Zweittermin ist Mitte Juni. Mal schauen was sie bis dann noch beschließen 😫
 
Zurück
Oben Unten