Veloheld Titan Bike [A]ufbau Thread

@others:
Ich weiß nicht von welchen Angeboten die Rede ist. Ich habe gesagt: ich würde den vermutlich nichtmal zum Einkaufspreis abgeben, schon allein weil alles aufgebaut usw. ist. Ich wüsste nicht wieso das jemand machen sollte für nen gebrauchten Rahmen mit zugesägter Gabel. Verstehe die Diskussion nicht so recht.. 🤨
Ok, Zusammenfassung verstanden u bzgl dem Rest:
Wenn ich deine Worte als Verkaufsabsicht falsch gedeutet hab, dann sorry. War nur gut gemeint.
Ansonsten ist die Nachfrage nach gebrauchten Teilen, auch Rahmen und zugesägte gekürzte Gabeln, hier im Forum quasi immer vorhanden :daumen:
 
Hallo Leute,

für den Fall, dass es wen interessiert:

Ich hab heute auf den Hobel neue Reifen gezogen (Schwalbe Thunder Burt 29x2.1 54x622).
Ich wollte bissle was breiteres und irgendwie kam mir der WTB byway etwas ineffizient vor.

Laut byciclerollingresistance.com rollt der neue deutlich effizienter.

Entschuldigt das Chaos, aber so sieht der Hobel aus:
zwischen Streben und Reifen sind auf beiden Seiten noch ca.7mm Platz. Nen Finger bekommt man nicht mehr ganz rein. Breiter würde ich bei dem Rahmen nicht mehr machen, aber ich denke so wie es ist, ist es noch ok.

838A004D-C0C1-4855-9F44-0E9F28BAED04.jpeg

12EF8E93-D6A2-455D-8729-460E386DBBFA.jpeg
 
Das Kabel zum Rücklicht soll hoffentlich nicht so bleiben, oder?
Mit dem Kabel, dem rumgebaumel der Taschenbefestigung und dem Teil unter dem linken Bremshebel sieht das Rad irgendwie lieblos aus.
Auch wenn es fast so sauber wie ungefahren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist an den Kettenstreben die engste Stelle?
Weniger als 1cm Luft zum Rahmen würde ich bei den Reifen nirgendwo haben wollen, aber auch Felgen mit mehr als 21 mm Innenweite.
 
Das Kabel zum Rücklicht soll hoffentlich nicht so bleiben, oder?
Mit dem Kabel, dem rumgebaumel der Taschenbefestigung und dem Teil unter dem linken Bremshebel sieht das Rad irgendwie lieblos aus.
Auch wenn es fast so sauber wie ungefahren ist.
So nen richtigen Platz hab ich für das Kabel noch nicht gefunden.

Ist an den Kettenstreben die engste Stelle?
Weniger als 1cm Luft zum Rahmen würde ich bei den Reifen nirgendwo haben wollen, aber auch Felgen mit mehr als 21 mm Innenweite.
Ja, ist die engste Stelle
Felgen sind glaub 23er
 
Zurück
Oben Unten