Velosock - für was?

Geisterfahrer

ab und zu da
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte Reaktionen
12.714
Ort
Nordbaden
Inspiriert vom AS-Newsletter die Frage:
Kann mir jemand sagen, wozu die Dinger gut sein sollen? Optik wie eine bedruckte Damenbinde - okay, kann man drüber streiten. Aber welche Funktion sollen die erfüllen? Dreckiges Bike in die Wohnung stellen, ohne alles einzusauen?
Zum Schutz des Rades braucht's doch kein solches Verhüterli. :ka:
 
Dabei seit
8. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
2.458
Ort
Bielefeld
Och, damals in der WG wäre sowas cool gewesen. Unten das nasse und ölige Rad in die Socke stecken, das Treppenhaus beim Hochtragen nicht mit schwarzen Streifen von den Reifen verzieren und sich selbst beim dran vorbeigehen im Flur nicht einsauen. Für Garage und Keller aber total überflüssig...
 
Oben