ventil für rock shox judy xc air

Registriert
5. Juni 2008
Reaktionspunkte
225
Ort
71540
hi,
suche für meine gabel oben genanntes teil , soll auch das einer judy sl air passen, da bin ich mir aber nicht ganz sicher, falls mir jemand helfen kann wäre das eine tolle sache. danke im voraus
 
hi,
suche für meine gabel oben genanntes teil , soll auch das einer judy sl air passen, da bin ich mir aber nicht ganz sicher, falls mir jemand helfen kann wäre das eine tolle sache. danke im voraus

Für welchen Jahrgang soll das Teil denn sein? Soweit ich weiß, hat es die Judy SL nie als Luftfedergabel gegeben, ist evtl eine SID gemeint???
 
die gabel ist von 2002, es gibt diese luftventile in den ausführungen kunststoff oder metall und zweiteres soll aus einer judy sl sein, aber wie schon geschrieben .... nicht ganz sicher.
 
Zurück
Oben Unten