Verabredung zur Feierabendrunde im Norden von Berlin

Zur weiteren Planung für diese Woche, entweder Mittwoch oder Donnerstag die Panketalrunde, wat passt besser?
Mittwoch würde mir zwar besser passen, aber Donnerstag wäre voraussichtlich besseres Wetter.
Gruß 78
 
OK Mehrheit entscheidet - (sorry Humankapital):
Nächste Feierabendrunde im Norden von Berlin: Panketal-Runde
Datum: Mitwoch 21.08.2019
Startzeit: 18:00 Uhr
Startort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße
Zielort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße

geplante Fahrzeit: ca. 2 Stunden
Strecke: ca. 35 km
Streckenbeschaffenheit: überwiegend Gelände
Geschwindigkeit: moderates Tempo ohne zu bummeln
Es gelten die Regeln auf der ersten Seite und vorallem: Ohne Helm, ohne uns !!!
Wir sollten es normalerweise schaffen, im Hellen zurück zu kommen, aber bitte zur Sicherheit eine trailtaugliche Lampe mitnehmen!

Vielleicht mit Abschlussbierchen!!
Freue mich über weitere Mitfahrer. Wer kommt noch mit?

Bisher dabei:
jens d.
neonel


Gruß 78
 
Nächste Feierabendrunde im Norden von Berlin: Kindelfließ-Runde
Datum: Donnerstag 29.08.2019
Startzeit: 18:00 Uhr
Startort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße
Zielort: Berlin-Pankow, Dietzgenstraße Ecke Schillerstraße

geplante Fahrzeit: ca. 2 Stunden
Strecke: ca. 35 km
Streckenbeschaffenheit: überwiegend Gelände
Geschwindigkeit: moderates Tempo ohne zu bummeln
Es gelten die Regeln auf der ersten Seite und vorallem: Ohne Helm, ohne uns !!!
Wir sollten es normalerweise schaffen, im Hellen zurück zu kommen, aber bitte zur Sicherheit eine trailtaugliche Lampe mitnehmen!

Vielleicht mit Abschlussbierchen!!
Freue mich über nette Mitfahrgesellschaft. Wer kommt mit?
Bitte hier melden; falls sich niemand rechtzeitig meldet, werde ich nicht extra zum Startpunkt fahren.
Gruß 78
 
904480


Eine schöne Runde mit Abschlussbierchen, danke an den Guide!
 
Mit der untergehenden Sonne am Ende war das Lichtspiel zum Ende sehr genial.
Danke für die Begleitung.
Ab nächstes Jahr finden dann vielleicht die Feierabendrunden im Süden von Berlin statt.o_O
Gruß 78
 
Ab nächstes Jahr finden dann vielleicht die Feierabendrunden im Süden von Berlin statt.o_O

mach mal ein "auch im Süden" draus. Zu Aufrufen im Norden wird es weiterhin kommen;)
Zum Einüben schlag ich mal Dienstag vor.

Nächste Feierabendrunde im Norden von Berlin: Briese-Dammsmühle-Runde
Datum: Dienstag 03.09.2019
Startzeit: 18:30 Uhr
Startort: am S-Bahnhof Mühlenbeck-Mönchmühle
Zielort: ebenda, ggf. Verlängerung Richtung Pankow zwecks :bier:

geplante Fahrzeit: ca. 2 Stunden
Strecke: ca. 35 km
Streckenbeschaffenheit: überwiegend Gelände (Forst-, Feld- und Wanderwege)
Geschwindigkeit: moderates Tempo ohne zu bummeln
Es gelten die Regeln auf der ersten Seite und vorallem: Ohne Helm, ohne uns !!!
Es wird zum Ende hin dämmerig, bitte offroadtaugliche Lampe mitnehmen!

Vielleicht mit Abschlussbierchen bei Verlängerung!!
Freue mich über nette Mitfahrgesellschaft. Wer kommt mit?
Bitte hier melden; falls sich niemand rechtzeitig meldet, werde ich nicht extra zum Startpunkt fahren.
 
Ick kann morgen leider nicht, habe noch ne Menge Arbeit, wenn ich am verlängerten WE in den Harz will.
Gruß 78
 
Bin dann gestern mit meinem Nachbarn die Runde mit etwas Trailsuche (erfolgreich) gefahren.
An der Briese stand ein Wildschwein 15m neben uns, ein Reh schoß quer übern Weg und ab Dammsmühle war dann viel Licht nötig. Die N8ride-Saison beginnt langsam...
Die Runde werde ich dieses Jahr noch paar mal fahren
 
Zurück
Oben Unten