Veränderungen bei Madison Saracen: Danny Hart verlässt das Team

Veränderungen bei Madison Saracen: Danny Hart verlässt das Team

Danny Hart wird nach Abschluss der aktuellen Downhill-Saison das Team Madison Saracen verlassen. Das haben die Briten kurz vorm World Cup in Maribor verkündet. Veronika Widmann stößt ab 2021 neu zum Team.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Veränderungen bei Madison Saracen: Danny Hart verlässt das Team
 

rhnordpool

Rainer Wahnsinn
Dabei seit
14. Juni 2013
Punkte Reaktionen
3.810
Ort
Bad Kreuznach
Also wenn er - wie hier spekuliert wird - schon einen neuen 3-Jahresvertrag anderswo unter Dach und Fach hat, kann er ja wohl schlecht von der Madison Saracen Meldung überrascht sein.
Würde anhand der schmalen Meldung von Madison Saracen eher vermuten, daß die überrascht wurden.
 

xMARTINx

Echter Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
8.952
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Harry Molloy wurde neben Vero Vidmann auch verpflichtet.

Seltsamer Zeitpunkt solch einer Meldung während eines Rennens
 
Dabei seit
9. April 2007
Punkte Reaktionen
108
Ort
Berlin
Also wenn er - wie hier spekuliert wird - schon einen neuen 3-Jahresvertrag anderswo unter Dach und Fach hat, kann er ja wohl schlecht von der Madison Saracen Meldung überrascht sein.
Würde anhand der schmalen Meldung von Madison Saracen eher vermuten, daß die überrascht wurden.

Gemeint ist, das Aracen einen Vertrag mit Danny bzw Danny einen mit Saracen hatte...

Sein Vater ist jedenfalls not amused und möchte via Twitter, dass Saracan die Wahrheit sagt. Mit Geld hat es wohl nichts zu tun. Wer weiß...

Danny zu YT ;)
 

rhnordpool

Rainer Wahnsinn
Dabei seit
14. Juni 2013
Punkte Reaktionen
3.810
Ort
Bad Kreuznach
@ill-usion.com: Zitat aus dem Artikel: Auch Danny Hart selbst scheint vom Vorgehen der Bekanntgabe überrascht zu sein. Gerüchten zufolge hat der Brite bereits einen Deal für die nächsten drei Jahre unter Dach und Fach".
Paßt nicht zu Deiner Interpretation.
 

easton95

Polygon Collosus DH9
Dabei seit
6. März 2012
Punkte Reaktionen
176
Ort
baden württemberg
Am Ende von wyn tv video von trackwalk maribor frägt er danny auch und der ist sogar nicht Glücklich über die Frage man hat fast das Gefühl er heult gleich.
 

roq

HPP Fiesta
Dabei seit
18. Mai 2011
Punkte Reaktionen
615
Ort
Olpe
Würd mich auch mal interessieren warum der Vatter sich so aufregt. Muss wohl irgendwas vorgefallen sein / verheimlicht werden.

Gespannt wo er landen wird bald.
 
Dabei seit
21. März 2015
Punkte Reaktionen
1.143
Ort
Malmsheim
Noch krasser wird's, wenn man die ganze Pressemitteilung von Saracen auf PB z.B. sieht. Die ist nämlich noch bedeutend länger und das war ja quasi nur die Fußzeile davon.
Vllt. steht bei dem aber auch einfach eine Babypause an. Mir fällt so spontan nämlich kein anderer Fahrer im WC ein der ein Kind hat.
 

xMARTINx

Echter Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
8.952
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Noch krasser wird's, wenn man die ganze Pressemitteilung von Saracen auf PB z.B. sieht. Die ist nämlich noch bedeutend länger und das war ja quasi nur die Fußzeile davon.
Vllt. steht bei dem aber auch einfach eine Babypause an. Mir fällt so spontan nämlich kein anderer Fahrer im WC ein der ein Kind hat.
Mike Jones, Blenki, Cathro...glaub nicht das er ein Babyjahr nimmt
 
Dabei seit
9. April 2007
Punkte Reaktionen
108
Ort
Berlin
Glaub nicht, das die sich sowas aktuell Leisten können und wollen. Zudem seh ich den Sinn darin nicht. Sind ja ganz gut in der EWS unterwegs. Lohnt sich für die doch viel mehr. DH wären ja nur kosten ohne großen Nutzen.

Mit Danny Hart ohne Nutzen? Irgendwo konnte man lesen, dass Saracen, seitdem Hart dort unter Vertrag ist, Orange in UK überholt hat,als größte oder beliebteste mtb Marke. Da würde nukeproof passen außerdem hat Sam Hill vor einer Woche erst in einem Video vorgestellt.

Aber ich glaube weiterhin dass die Schuld nicht bei Hart lag. Mutmaßungen
 
Oben