Verbandsmeisterschaft

Registriert
2. Juli 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Homburg / Saar
Hallo Biker

Am Sonntag nehme ich an der Verbandsmeisterschaft in Neunkirchen teil und würde mich freuen , wenn ich den ein oder andere dort treffen würde.

Erkennen könnt ihr mich an meinem Trikot von der Brauerei Rothaus . Nun hoffe ich dass ich auch die einzigste Frau bin , die ein solches Trikot trägt , der Verwechsungsgefahr wegen. :D

Sollte doch noch eine Teilnehmerin mit solch einem hier selten anzutreffenden Trikot da sein , so bin ich auch noch an meinem schwarzen Cap mit dem Aufdruck Rothaus zu erkennen. Dieses trage ich natürlich nicht waehrend dem Rennen , :D da habe ich vorschriftsmaessig einen Helm auf .


cu
Also bis dann das Powermadl :bier:
 
Hi,
ich will dort auch in der Hobbyklasse starten, hat jemand den genauen Zeitplan, bzw. weiss jemand wo die Rennen genau stattfinden ?
Wieder im Wagwiesental ?




CU Nakamur
 
Hi Nakamur

Folgende Angaben habe ich von der Ausschreibung abgeschrieben :
Jugend Hobby Jahrg. 86/85 14:00 Uhr 40min 5,00 DM
Schüler Hobby Jahrg. 88/87 14:01 Uhr 25min 5,00 DM
Schnupper Jahrg. 89/ mehr 14:45 Uhr 10min 5,00 DM
Männer Hobby Jahrg. 82/weniger 15:43 Uhr 60min 10,00 DM
Junioren Hobby Jahrg. 84/83 15:46 Uhr 50min 5,00 DM

Anmeldeschluß war der 01.August 2001

Nachmeldungen am Startag bis 1Std. vor dem Rennen 10,00 DM

Streckenbeschreibung :

In einem Grünzug im Herzen von Neunkirchen (Wagwiesental)
Die Strecke ist ca. 4000m lang. Die gesamte Distanz ist abgesteckt.

cu Powermadl
 
Hi, wie hat's euch gefallen?
Ich fand die Strecke genial, endlich mal wieder was fahrtechnisch interessantes.
Etwas unsportlich fand ich die Fahrer, die in der ersten oder zweiten Runde des Hobbyrennens am Brunnen abgekürzt haben, weil kurzzeitig die Absperrung fehlte...
:mad:
Ob mit voller Absicht oder wider besseren Wissens - keine Ahnung!

Trotzdem hat es eine Menge Spaß gemacht und es wurde auch aum die hinteren Plätze gekämpft, als ginge es um Platz eins.

CU Nakamur
 
Hi Nakamur

Uns hat es auch sehr gut gefallen. Die Strecke war abwechslungsreich und fahrtechnisch sehr gut. Vor allen Dingen war der Rundkurs nicht so lang. So dass die Zuschauer ein grossen Ueberblick ueber den Kurs hatten, ohne viel zu laufen. Leider hat es nicht so gut geklappt, weil ich mir, durch einen dummen Schaltfehler ( koentte mir selbst in den A.... treten:p ) einen technischen Defekt eingefahren habe. Durch die notduerftige Reparatur verlor ich leider meinen guten Platz. Konnte mich zum Schluss aber doch noch freuen, da ich das Ziel erreichte.

cu
Powermadl
 
Zurück
Oben Unten