Verdammt, nicht Light...

...aber haben eigentlich eine "Abteilung" für Videos ?

Überhaupt, ich mag den Zusatz Bikepacking eh viel mehr und...


...viel mehr geht in diesem Punkt wohl nicht mehr.
Unglaublich, was er geleistet hat. Ich hatte mir das gesamte Video angesehen und war so beeindruckt, dass ich gespendet habe.
 
Unter Live gucke ich nur ab und an Struntzi und es ist mir garnicht aufgefallen das es da auch "sowas" gibt.
Entschuldigen muss ich mich sicher nicht, eigentlich sollte "sowas" als Popup hier in diesem Teil des Forum bei jedem Besuch erscheinen.
..und obwohl es einfach nur Radfahren ist, ist es für mich so genial das ich mich nachher im Bett wieder fragen werde -> wieso ich das nicht auch tue und auf was, verdammt, ich mit meinen 60 Jahren noch warte. :oops:
 
@ Alpinum: Hast du irgendwo schon mal was zu deinen Gepäckträgertaschen (hinten) geschrieben? Würde mich sehr interessieren. Danke im Voraus!
 
Nein. Kann aber gerne konkrete Fragen beantworten.
Super! Also: Mich interessieren vor allem die "Panniers". Die sehen recht "weich" aus. Wie sind sie befestigt und wir verhinderst du, dass sie sich durch das Gepäckträgergestänge Richtung Speichen durchdrücken? Und: Sind sie selbst geschneidert? Falls ja: Hattest du dafür irgendwo eine Vorlage?
Merci!
 
Zurück
Oben Unten