Vereinsdiskussion

Frank

Smooth Operator
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
132
Ort
Im Obstgarten des Taunus
Da ich der Ansicht bin, das ein offenes Forum fr die Diskussion bezglich -Logos -Schriftzge -andere Grafiken -Homepage -Ideen -Fragen und allem anderen eigentlich ausreicht, bitte ich hier um Beitr"ge !
 
Hallo Leute finde ich sehr gut, das die Site Schon mal online ist. Wnsche uns allen einen erfolgreichen Start des Vereins.
 
Ja, langsam nimmt alles Formen an. Ist bei euch eigentlich ein Interesse an Clubausweisen mit Lichtbild oder elektronischem Fingerprint ? Man muá sich ja beim Biken im Taunus immer ausweisen k"nnen ... -) Lutz
 
ROFL ... Lichtbildausweise ! Das w"r lustig. So mit Full Access fr alle Singletrails, unterschrieben vom hessischen Innenministerium! Harharharrrrr. Spaá beiseite. Warum nicht? Auf Pappe und die dann eintten?! Mit Foto weiá ich nicht, dann mssen die ja auch alle 5 Jahre neu gemacht werden um Faltenbildung, grauen Haaren und Bartwuchs gerecht zu werden :D Ich warte auf Vorschl"ge, neue Grafiken und alles andere, damit ich weiterbasteln kann.
 
Wie w"re es mit einer kleinen Tour am 9. oder 10. Dezember ? So mit Matsch, K"lte und allem was dazugeh"rt... Ihr k"nnt ja mal schreiben, wie es bei Euch so steht. Lutz die Oberwutz
 
Lutz wrote: Wie w"re es mit einer kleinen Tour am 9. oder 10. Dezember ? So mit Matsch, K"lte und allem was dazugeh"rt... Ihr k"nnt ja mal schreiben, wie es bei Euch so steht. Lutz die Oberwutz
bin dabei, wann und wo und wieviel? roland
 
Zurück
Oben Unten