Verfügbares Trail Bike um die 2500€

Dabei seit
6. Juni 2021
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach einem Trail Bike und habe hier im Forum nun schon einige Beiträge durchgelesen um das richtige Bike für mich zu finden. Dabei bin ich auf viele interessante fullys gestoßen, welche allerdings alle nicht verfügbar sind.

Zu mir: 1,80m, SL 88cm, 85kg

Gesucht ist ein Trail-Bike um die 140mm Federweg, welches 2500€ kosten darf.

Fahrräder die ich bei Verfügbarkeit bestellen würde:

  • Rose Ground Control
  • Giant Trance
  • Trek Fuel ex5
 
Zuletzt bearbeitet:

sebhunter

Brennsuppnschwimma
Dabei seit
20. Mai 2020
Punkte Reaktionen
3.815
Ort
München
Morgen verfügbar:

 
Dabei seit
6. Juni 2021
Punkte Reaktionen
0
Morgen verfügbar:

Kann man dem Bike-Discount Größenrechner vertrauen?
 

sebhunter

Brennsuppnschwimma
Dabei seit
20. Mai 2020
Punkte Reaktionen
3.815
Ort
München
...und dran denken; die Angaben zur Verfügbarkeit bei BD sind natürlich unverbindlich und wenn welche da sind, sind's nur wenige...also schnell sein, ggf. auch die Mailbenachrichtigung aktivieren.
 
Oben