Vergangene Heroes

Cedric Gracia - jetzt social media bitch, macht auf youtube u.a. Werbung für E-Zahnbürsten und Mundspülung

Man muß einfach realistisch sein, Profisport ist zeitlich stark begrenzt und nicht jeder kann anschließend Ingenieur oder Manager werden
 
Man muß einfach realistisch sein, Profisport ist zeitlich stark begrenzt und nicht jeder kann anschließend Ingenieur oder Manager werden
Nunja, per Aus- und Weiterbildung hat man ja schon in der Hand was man nach dem sehr klar absehbaren Ende für Möglichkeiten ja t auf dem Arbeitsmarkt. Ing oder Manager ist halt auch nicht jedermanns Wunsch.
 
Also der Ulle ist unter die Gangster gegangen...
0D3156F9-A701-4CA7-A104-62A6A18A9442.jpeg
 
Ist Mike Kluge noch bei Focus?
Was macht Cadel Evans, Miguel Martinez, Alison Sydor oder Paolla Pezzo? Vom Bart Brentjens oder der Nora Rösch hab ich auch nichts mehr gelesen.
 
Dann gäbe es noch John Tomac, Tinker Juarez, Sarah Ballentine, Jürgen Sprich, Greg Herbold, Thomas Frischknecht, Niki Gudex !!!, Regina Stiefl, Alyson Sydor, Ned Overend usw.
 
Zurück
Oben Unten