Verhaftet wegen sexy: Brendan Fairclough und das neue Scott Spark

Über Geschmack lässt sich ja bekannter Weise streiten.. Dabei haben wir doch alle das schönste Hobby der Welt?
Bin auch erst seit 2Jahren auf 'nem 29er-Monstertruck unterwegs. Der ganze Schnickschnack von versenkbarer Sattelstütze, Einfachantrieb, fette 2,6er Niedrigdruck-Walzen Achtung jetzt!!: " Progressiver" !-) Geo und so weiter. Bin immer wieder überrascht, wenn ich mal das Rad tausche und auf etwas "älterem" sitze, wie gut diese Features funktionieren wenn ich dann wieder umsteige. Ich tue mal nicht jede Neuerung als Marketig ab. Natürlich will eine Firma ihre Produkte verkaufen, aber das gelingt wohl hauptsächlich über die Funktion oder die Optik, im Zweifelsfall über beides. "Wir" sind heute leider viel zu aufgeklärt als das uns ein netter Bike Händler an der Ecke alles verkaufen kann..
.. Ich erfreue mich einfach an Unterhaltsam gemachter Werbung. Auch unterhaltsam ist: "Night of the Spark" um wieder zum Thema zurückzukommen..

Have fun!-)
 

Anzeige

Re: Verhaftet wegen sexy: Brendan Fairclough und das neue Scott Spark
Zurück
Oben Unten