Verhaltensregeln gegenüber EMTB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Besten du entsorgst gleich dein Handy, dein Laptop und deinen Akkuschrauber.

Entschuldigung, vermutlich hast du keinen Akkuschrauber, ist ja ein Motor drin....??

Dieser prego verbringt eindeutig Zuviel Zeit im Internet ....
Freundin, Kumpels eher nicht.
Was er hier so absondert ,
Sicherlich ein Hinweis auf gestörte Wahrnehmung und Hang zum Selbstdarsteller.

Diagnose koscht nix,
Nun Feuer frei für deine Rechthaberei.
 
Was soll ich sonst machen, bin im Altersheim und meine Pflegekraft bringt mir einfach den Rollator nicht.
Gönnt mir doch das bischen Abwechslung.

Wenn Du schon so ein Komposti bist, entsprechend ugly aussiehst und Dir im Altenteil langweilig ist, da wäre noch die Hauptrolle im Remake eines spanisch-portugiesisch Horrorklassiker aus den 70ern zu besetzen.
Der damalige Filmtitel "Die Nacht der reitenden Leichen" wird dem Zeitgeist entsprechend etwas aufgepeppt in
"Die Nacht der ebikenden Leichen!"
Interesse am Vorbiken?
Musst auch keine Fackel tragen. Machst Deinen schicken Frontscheinwerfer an. Sollte ja genug Energy vorhanden sein. Fährst ja eh nur ohne Unterstützung oder im Eco-Modus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du schon so ein Komposti bist, entsprechend ugly aussiehst und Dir im Altenteil langweilig ist, da wäre noch die Hauptrolle im Remake eines spanisch-portugiesisch Horrorklassiker aus den 70ern zu besetzen.
Der damalige Filmtitel "Die Nacht der reitenden Leichen" wird dem Zeitgeist entsprechend etwas aufgepeppt in
"Die Nacht der ebikenden Leichen!"
Interesse am Vorbiken?
Das passt eher zu den militanten Bio-Bikern. Zum ebike radelnden - Entschuldung- fahrenden Opa würde eher was zukunftsträchtiges wie z.b Flash Gorden oder Power Ranger passen.
 
Was soll ich sonst machen, bin im Altersheim und meine Pflegekraft bringt mir einfach den Rollator nicht.
Gönnt mir doch das bischen Abwechslung.
Da hätte ich noch viele Ideen für dich (was uns auch nutzen würde):

  • Geh in ein VW-Forum und mach einen Thread darüber, wie langweilig VWs sind
  • In ein Eletroauto-Forum und ein Thread, warum Benzin im Vorteil ist
  • Ein Schwimmer-Forum und warum Jet-Skis schneller und besser sind
  • Ein Forum für medizinisches Marihuana und erzähl denen warum Paracetamol viel besser ist
  • Ein Hifi-Forum und nen Thread, warum Logitech vollkommen ausreichend ist
  • Ein PC-Forum und zweifle an, warum man sich ein Markennetzteil kaufen sollte
  • Ein Flat-Earther-Forum und nen Thread über GPS-Satelliten
...

Es gäbe so viele dolle Spielplätze für dich.
 
Da hätte ich noch viele Ideen für dich (was uns auch nutzen würde):

  • Geh in ein VW-Forum und mach einen Thread darüber, wie langweilig VWs sind
  • In ein Eletroauto-Forum und ein Thread, warum Benzin im Vorteil ist
  • Ein Schwimmer-Forum und warum Jet-Skis schneller und besser sind
  • Ein Forum für medizinisches Marihuana und erzähl denen warum Paracetamol viel besser ist
  • Ein Hifi-Forum und nen Thread, warum Logitech vollkommen ausreichend ist
  • Ein PC-Forum und zweifle an, warum man sich ein Markennetzteil kaufen sollte
  • Ein Flat-Earther-Forum und nen Thread über GPS-Satelliten
...

Es gäbe so viele dolle Spielplätze für dich.
Wieso, ich habe doch schon genug Abenteuer wenn ich versuche in einem MTB-Forum über MTB Themen zu reden und rauskommt das an meinem MTB etwas Verdächtiges im Tretlagerbereich angesiedelt ist.
 
könnte man nicht die forensoftware so programmieren, dass alle themen mit "e-mtb", "e-bike", "pedelec" automatisch auf dem schiff im entsprechenden (sub-)forum gepostet werden?
 
könnte man nicht die forensoftware so programmieren, dass alle themen mit "e-mtb", "e-bike", "pedelec" automatisch auf dem schiff im entsprechenden (sub-)forum gepostet werden?
Das wäre ein gute Idee. Dann muss man die Programmierung nur noch so erweitern dass jeder Post in dem das Wort "Mofa, E-Schrott, Stromlutscher, Akkulutscher, Fahrradattrappe" usw. vorkommt gar nicht erst veröffentlicht wird und der User einen Tag gesperrt wird.

Mensch wäre das plötzlich ruhig hier.
 
Fake News sind hier Verboten "Freundchen" :mad:
Das ist auch gut so "Bruder".

Aber im Gegensatz zu den anderen Fake News wie:

Ein Mofa ist ein Mofa ist ein Mofa
EMTB Fahrer können nicht fahren und machen den Waldboden kaputt
Nur MTB fahren ist Sport.....

denke ich dass es den meisten hier durchaus möglich den satirischen Charakter meines Postings zu erkennen.
 
Wär aber doch eigentlich sinnvoll, hab ich ne Frage zu emtbs ab ins emtb forum.
Die mtbs bleiben hier!
Hab auch ein Rennrad, würde aber nicht auf die Idee kommen hier eine Frage dazu zu stellen, auch wenn man argumentieren könnte "ist doch auch ein bike"

Bisschen nachdenken und schon braucht es solche Threads nicht!
 
Wär aber doch eigentlich sinnvoll, hab ich ne Frage zu emtbs ab ins emtb forum.
Die mtbs bleiben hier!
Hab auch ein Rennrad, würde aber nicht auf die Idee kommen hier eine Frage dazu zu stellen, auch wenn man argumentieren könnte "ist doch auch ein bike"

Bisschen nachdenken und schon braucht es solche Threads nicht!
darum gehts doch gar nicht...
 
Nein es geht ums Verhalten den E-Bikern gegenüber.
Und wie der Thread Eröffner ja eindrucksvoll bewiesen hat gibt es Provokateure hüben wie drüben.
Diese sind aber wie bereits oft bestätigt in einer kleinen minderen Anzahl, von daher lohnt sich das gar nicht hier Wind über dan Zaun zu scheffel.

Kann also ZU !
 
Nein es geht ums Verhalten den E-Bikern gegenüber.
Und wie der Thread Eröffner ja eindrucksvoll bewiesen hat gibt es Provokateure hüben wie drüben.
Diese sind aber wie bereits oft bestätigt in einer kleinen minderen Anzahl, von daher lohnt sich das gar nicht hier Wind über dan Zaun zu scheffel.

Kann also ZU !
Eben.
Es geht nur um bashen....
Ich find's ganz witzig.
Nein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten