Verkauf Mein Radl.

die ersten beiden Bilder gehen nicht.
und nimm den Satz mit der lebenslangen Garantie raus. Damit darf in DE nicht geworben werden und auf so einen Satz freuen sich dann die Abmahnungsanwälte...
 
Ich würde den Versand mit anbieten denn "Nur Abholung" schreckt manche Leute von vorne herein ab weil sie nicht die Zeit oder die Möglichkeit haben 500 oder 600 Km durchs Land zu fahren.
 
den startpreis halte ich für überzogen. solche auktionen(mit einem relativ hohen startpreis) werden in der regel schlecht,oft aber gar nicht angenommen. der vorschlag mit dem bike markt war auch nicht schlecht. du könntest dort dein rad mit einem VB-preis einstellen und anhand der mails die lage checken.
 
wo? bei ebay hat doch keiner geboten,oder bist du ihn doch im bikemarkt los geworden? habe noch mal nachgeschaut,dort wars auch nicht!? bleibt nur noch privat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten