Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

heu20

Erst hochquählen, dann runter genießen ;-)
Punkte für Reaktionen
25
Standort
Inning am Ammersee
Servus zusammen,

Ich verkaufe hier ein im April 2014 gekauftes WTP Trust 2012 dass ca. 6-7 mal bewegt wurde. Da BMX doch nicht dass richtige für mich ist würde ich es gerne wieder verkaufen. Es ist einfach zu schade zum Rumstehen und an die Wand hängen darf ich es leider nicht ;-)
Neupreis etwa 800€!

Der Rahmen ist wunderschön hauchdünn bordeauxrot lackiert, so dass z.B. die Schweißnähte dunkler durchschimmern.

Das BMX weißt keine der sonst üblichen Gebrauchsspuren auf. Es ist in nem super Zustand. Das Hinterrad hat eine leichte 8 durch das Setzen der Speichen während der ersten Fahrten. Dies kann gerne noch justiert werden.

Abholung wäre sehr, sehr wünschenswert :)

VHB 350€
Aktuelle Fotos mache ich gerne auf Anfrage

Gruß
Jan

Punkte für Reaktionen
833
Standort
köln
o. Heisse GT BMX-Reifen in 20". Den mit dem kleinen GT-Logo (1,75er) hab ich zweimal, den großen nur einmal(2,0er) 20€ pro Stück.

Gerne auch Setpreise mit dem Zeug von weiter oben...

Punkte für Reaktionen
0
Standort
Berlin
Hallo alle zusammen,

ich fahre schon lange leidenschaftlich MTB und wollte mich jetzt mal nach einer weiteren Alternative mit 2 Rädern umsehen.
Ich würde dementsprechend gerne ein BMX käuflich erwerben. Habe ca. 350-400€ zur Verfügung (MTB darf ja nich zu kurz kommen ;) )

Ich würde mich über Angebote freuen.

Mfg Leon

Punkte für Reaktionen
24
Suche RACING BMX- Rad in Größe JUNIOR. Oberrohrlänge 18-19". Bitte alles anbieten. Bis 200€

Skyline993

#GIANT#MTB#BMXWARMALDASEINZIGSTE
Punkte für Reaktionen
0
Standort
KORNWESTHEIM
Verkaufe mein Pk Ripper von SE RACING

POLIERT BLAU.

PRO XL

WIE NEU

VIELLEICHT 4 BIS 5 MAL GEFAHREN.

Punkte für Reaktionen
9
Standort
Berlin
Verkaufe Felt Sector Pro XXL Race BMX!

BMX ist individuell aufgebaut (NP insgesamt ca. 1300 EUR) und befindet sich in sehr gutem Zustand.
Ich dachte BMX wäre was für mich, aber seit dem ich es habe, bin ich vielleicht 10mal auf nem Pumptrack gefahren und da lohnt sich das gute Stück nicht.

Wer Interesse hat einfach eine PN, dann gibt es mehr Infos und Bilder.

Punkte für Reaktionen
1
Hi,

suche noch ein 18" Racing-BMX für den Junior. Sollte sich allerdings innerhalb der nächsten 10Tage ergeben.

flott.weg

flott.weg
Punkte für Reaktionen
432
Standort
bielefeld
Suche Race BMX für meinen Sohn. Der ist 10 Jahre und ca. 150cm groß. Junior ist def. zu klein. Expert XL wäre wohl passend?
danke und grüße
jan

flott.weg

flott.weg
Punkte für Reaktionen
432
Standort
bielefeld
Redline Proline Junior Race BMX. Ist rangenommen worden. Aber alles funktiniert tadellos. 150€ VHB. Versand 20€. Oder im Tausch gegen nen Expert XL.

grüße jan

Oben