Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Albschrat

Exilschwabe
Dabei seit
16. Mai 2018
Punkte Reaktionen
938
Ort
Wildeshausen
Moin,

suche für meinen Junior (135cm) ein 18“ BMX. Hat da wer was rumliegen? Darf auch zum Aufbereiten sein, Basis sollte ok sein.

Besten Dank im Voraus.
 
Dabei seit
14. Mai 2021
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich aufgrund meiner eigenen Faulheit und mangels Zeit das Fahren aufgegeben habe und jetzt auch noch inner Geldkriese stecke steht mein 20" jetzt zum Verkauf...
Mein Schätzchen bei egay
Bin natürlich für Preisvorschläge außerhalb ebays offen!;)
Bitte euch um Hilfe.habe ein oldschool bmx samba, made in Polanski, 70/80iger? Schwarz mit weissen reifen,wie kann ich den Sammler Preis oder den Wert erroieren,? Für Tipps bin ich euch sehr dankbar oder wenn wer sich auskennt bitte mir antworten lgs
 
Dabei seit
10. Januar 2007
Punkte Reaktionen
731
dass ich noch nicht früher auf die Idee gekommen bin 🤦🏼‍♂️

ich suche einen günstigen (also sub 20€) silbernen BMX-Vorbau, ahead, Frontload und 22.2mm Lenkerklemmung. Muss nix besonderes sein, nur in Ordnung/funktionstüchtig.

Besten Dank schon mal!
 

oppaunke

militanter Sandalist
Dabei seit
31. August 2003
Punkte Reaktionen
2.764
Ort
Höxter
Moin,
ich suche einen weißen GT Epoch Steuersatz für Schraubschaft im 1" BMX Maß.
Hat wohl jemand so ein Teil noch liegen?
1624822824654.png

Gruß,
Oppa
 
Dabei seit
28. Januar 2004
Punkte Reaktionen
2
Ort
Frechen
Biete das Verde Neyer Pro 2016 meines Sohnes an. Steht quasi unbenutzt bei uns in der Tiefgarage. Neupreis lag damals runtergesetzt bei Source BMX 547 Euro, wir hätten gerne 350 Euro dafür
 

Anhänge

  • bmx_1.jpg
    bmx_1.jpg
    319,9 KB · Aufrufe: 28
  • bmx_2.jpg
    bmx_2.jpg
    316,8 KB · Aufrufe: 32
  • bmx_5.jpg
    bmx_5.jpg
    459,3 KB · Aufrufe: 20
Oben