Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
Felt Revolt XL für 100€ wer will ;)
 

Anhänge

  • bmx.jpg
    bmx.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 57
Bezugnehmend auf dieses Gesuch, ursprünglich eingestellt bei den Classic Bikes, suche ich einen Schaftvorbau mit Schaft-Durchmesser 21mm und 100-120mm Länge. Stahl wär schön, Alu nehm ich auch. Farbe egal, aber bitte keinen kaputten Glump. Angebote bitte per PN. Falls ich hier falsch bin, sagt mir bitte, wo ich was passendes finde. Danke!!!!!!
 
Bezugnehmend auf dieses Gesuch, ursprünglich eingestellt bei den Classic Bikes, suche ich einen Schaftvorbau mit Schaft-Durchmesser 21mm und 100-120mm Länge. Stahl wär schön, Alu nehm ich auch. Farbe egal, aber bitte keinen kaputten Glump. Angebote bitte per PN. Falls ich hier falsch bin, sagt mir bitte, wo ich was passendes finde. Danke!!!!!!

Die Erfolgsaussichten sind da leider nicht sehr hoch, das bei BMX Rädern schon seit einigen Jahren 1 1/8" das Standardmaß des Schaftdurchmessers ist und es noch nie 120mm Vorbauten gab. Ich vermute du suchst im falschen Unterforum.
 
alles zu verkaufen :

wethepeople sleepless 21"
fit s3.5 20,5"
odyssey race fork in schwarz
profile kurbel komplett ti
hollow ti achse für profile mini race hinten.
 
Ich vermute du suchst im falschen Unterforum.

Joa, das hab ich mir gedacht. Ein anderes Unterforum, wo ich denke, es könnte passen, gibt es leider nicht. Bei den Classic Bikes war ich ja schon. Die haben mich hier rüber geschickt. Schaftvorbauten sind ja schon länger nicht mehr Stand der Technik. Naja, werde mir wohl mal ne Reibahle besorgen und den Gabelschaft auf 22,2mm aufreiben.
 
Suche:
Hinteres Laufrad: (Nabe, Felge und Speichen)

Soll was gescheites sein.
Farben: Chrom oder schwarze Felge, Nabe weiß und Speichen schwarz !

Haut ne pm rüber wenn ihr was haben solltet.

gruß
 
Ich hätte noch 1 Neue Titanachse 19 mm zu verkaufen für 59,90 Euro und TRP XL 950 Bremshebel auch Neu für 10.90 Euro
91_0.JPG

96_0.JPG
 
Hallo,

ich verkaufe ein Wethepeople Dare Devile aus dem Jahre 2003.
Ich habe es letztes Jahr neu lackieren lassen (Kawasaki-Grün und Metallic Grau) und seit dem bin ich es nicht mehr viel gefahren.
Die VHB ist 145 Eur für das BMX und ich lege noch ein Helm dazu ! Am liebsten Selbstabholer..
Es hat keine Risse und keine Beulen, einzig ein paar kleine Lack "abplatzer"..
Mehr Bilder, Standort, etc. per PM...

http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=176477&d=1258652454

Das Bild ist direkt nach dem Zusammenbauen entstanden, die Parts sind aber im moment noch die selben.. aktuelle Bilder gibts bei Interesse per PM..


Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch 1 Neue Titanachse 19 mm zu verkaufen für 59,90 Euro und TRP XL 950 Bremshebel auch Neu für 10.90 Euro
91_0.JPG

96_0.JPG

Hallo, ich hätte interesse an der Titanachse, sofern noch zu haben!
Kannst du mir dann bitte noch Daten wie Länge und Gewicht durchgeben?!

Gruß und Dank

Lukas

Edit: Dachte ich schreib ne pm, löschen bitte!
 
moin,

hätte hier noch ein wtp addict das eigentlich nurnoch rumsteht und dazu isses dann doch zu schade.
ist das 2005er modell und obwohl es jetzt schon ein paar jahre auf dem buckel hat ist es quasi neuwertig weil es nie wirklich gefahren wurde.
habs vor 2 jahren nochmal ein bißchen "modernisiert", sprich sandgestrahlt, anschließend klarlackiert und nen trendgerechten 8" lenker drangebaut.
ansonsten ist eigentlich nichts großartig verändert worden.
preislich dachte ich so an 200€ vhb
bei interesse kann ich auch gern noch mehr bilder machen :daumen:
 

Anhänge

  • addict bla.jpg
    addict bla.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben Unten