Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
ja wenigstens lesen muss man doch heutzutage können..ich mein du kanns ja auch schrieben ;)
keine mtb sachen... steht doch im topic. aber naja sry woltl dich nich so ******* anmachen
 
Habe es nun noch etwas verdeutlicht. Die 10€ Praxisgebühr beim Augenarzt wären gut investiertes Geld!

PS: Würde gerne mein Tree OG in schwarz mit 26Z gegen selbiges mit 28Z tauschen.
 
Verkaufe:

FBM The Joint in Purple Haze 21" inkl. aller Anbauteile !!

am besten erstmal das Video vom Rahmen und dessen Fahrer anschauen..handgeschweißt in USA..unzerstörbar:

film_go.png
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=hSjvTEu8mCA"]YouTube- Cameron Wood - 50-50 That's it[/nomedia]
nun zu den Teilen:

Rahmen: FBM The Joint in Purple Haze 21" 499€
Gabel: KHE 99€
Lenker: Mutiny 49€
Kurbel: Prisim (3teilig) 79€
Kurbellager: Primo midBB 19€
Vorbau: Flybikes 59€
Steuersatz: Salt/Cane creek (industrie lager) 19€
Bremshebel: Odyssey Monolever Short 19€
Bremskabel: Primo 9€
Bremse: Odyssey Evolver(hat aber einen anderen 29€
Namen ist aber der original Nachbau von der odyssey)
Bremsklötze: KoolStop Phatpad 14€
Sattel: ? Colony oder so ? 19€
Sattelstange: Odyssey 19€
Sattelklemme: FBM 9€
Kette: KHE 9€
Kettenblatt: Animal Light 30T 59€
Pedale: ? wellgo oder so ? 9€
Griffe: shaddow 9€
Nabe VR: We The People Pi
Felge VR: Primo Hula Hup
Mantel VR: Primo Pro 19€
Nabe HR: Salt(baugleich odyssey)casette 10T 79€
Felge HR: Odyssey Hazard Lite
Mantel HR: Primo Pro 19€
Schlauch: 2x 20" 6€

ich hab das Bmx letzten sommer aus neuteilen zusammengebaut, nur die laufräder und die kurbel hab ich gebraucht bei ebay gekauft..

die kurbel ist verkratzt ist aber noch top die laufräder sind nicht mehr 100% am besten müsste man sie mal neu einspeichen da die nippel und die speichen alt sind..deswegen gibt es die laufräder geschenkt.

den sattel und die pedale sind ältere von mir weil das die einzigen beiden teile sind die auf mein neues fully passen und daher will ich meine neueren teile behalten..

hab mir das bmx aufgebaut weil mein alter WGmitbewohner gefahren ist und ich dachte ich fang an..der wohnt jetzt aber nicht mehr hier und ich bin noch nicht wirklich oft damit gefahren..

ich kann ja nicht mal einen bunny hop :( deswegen haben die laufräder auch beide einen leichten höhenschlag sind aber absolut fahrbar.

dafür musste der rahmen noch nicht leiden..nicht ein grind oder sonstwas..bin mit dem bike wirklich nur gefahren..deswegen auch jetzt ein weiches fully ist zum fahren mit 190cm dann doch bequemer..

die preise von den felgenringen lass ich mal weg da bei beiden der lack bzw. das chrom abblättert..

der sattel ist schon stark abgenutzt da ich meinen behalten will und den hab ich halt noch so da..

obendrauf gibt es noch 2 mäntel und zwei pegs und wer will kann noch 2 alte lenker mitnehmen..


ich dachte an 666,66€ VHB

selbstabholung in 81369 München
bei versand müsste mann schauen bis jetzt kenn ich nur iloxx für 44,90€
_MG_9240.JPG
_MG_9246.JPG
_MG_9238.JPG
_MG_9241.JPG
_MG_9232.JPG
_MG_9231.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe DEMOLITION MEDIAL 2.0 CRANK

Kurbel ist TipTop, hat lediglich Abrieb von den Schuhen.

Farbe: Braun

- Material: Chromoly
- Crank Arm length: 175mm
- Axle: 19mm thick & 48 Spline, Hollow
- RHD & LHD
- Weight: 1000g

Bilder auf Wunsch

Dazu hätte ich Euro BB lager wenn gewünscht.

Preisvorschläge bitte per PM
 
BMX.JPG
Absoluter top Zustand, keine Beulen, Dellen etc.; nix verzogen, Lager alle wie neu. Gabel IST neu. Viele tolle Teile verbaut: WTP Royal 3tlg. Kurbel, WTP 5-Star Kettenblatt (28 zu 11), MacNeil Pivotal Sattel+ /-stütze, United Lenker (wie Slam Bar), Animal Hamilton SB Pedale, WTP Excalibur light Fork, Standard Vorbau.
Neupreis >1100 €. Für 390,- € abzugeben.
 
moin
gibts sowas auch für MTB sachen? ich hab kein bock 5 euro für diesen scheiss bikemarkt zu bezahlen...
(ihr seid schon son bisschen nazi^^)
 
Nein, für MTBs gibts sowas hier nicht, zumindest nicht allgemein. Verkaufsthreads sind nur noch in Unterforen für spezielle Räder erlaubt, davon ausgenommen sind die Bereiche, bei denen schnell eine Unübersichtlichkeit entsteht. Deshalb gibts auch den Bikemarkt.
Außerdem sind die 5€ gut angelegt, weil du im Zweifelsfall auf der halbwegs sicheren Seite bist. Hier läuft das nur über gegenseitiges Vertrauen.
 
Zu Mal die Admins nach größeren Betrugsskandalen von der Polizei wachgeklingelt wurden.

On Topic.

Ich suche einen rechten Primo Powerbite Arm und das pronto
 
Hier geht es nur um den An- und Verkauf von BMX - Teilen und nicht um MTB, NSDAP - Vergleiche oder Diskussionen. Wenn du dich wegen 5 gut angelegten Euros auf den Schlips getreten fühlst, dann verkaufe dein Zeug woanders. So einfach ist es.

Und sollten noch irgendwelche Beleidigungen in Beiträgen oder PMs auftreten, wird das Konsequenzen haben. Wir sind ein Forum und dazu gehört auch, dass wir uns respektieren und ordentlich miteinander umgehen und wer das nicht will und/oder kann, hat hier nichts verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin
gibts sowas auch für MTB sachen? ich hab kein bock 5 euro für diesen scheiss bikemarkt zu bezahlen...
(ihr seid schon son bisschen nazi^^)

woll ihr mich verarschen??????? is das hier das NSDAP forum oder was ihr scheiss nazis

Schon klar, überall wo's um Regeln und Argumente geht, sind Nazis am Werk.
Vielleicht solltest du dir mal 'n paar neue Schubladen für deinen Kopf kaufen, bevor du dich irgendwo öffentlich äußerst.

Suche Vorbau S&M Redneck XLT, möglichst schwarz, nickel oder raw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten