Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
Suche BMX Komplettrad!

Hallo leute,
ich möchte mir jetzt meine erstes eigenes BMX zulegen. Ich fahr schon lange MTB, aber im Winter macht das nicht so spaß. Und im Street-Park machen 26" einfach nicht so viel spaß wie 20"!

Das BMX sollte auf jeden fall 100% au CroMo Stahl sein, ich habe keine lust das mir die Kettenstrebe bricht weil billiger HiTen Stahl verbaut ist. Optik ist mir eigentlich völlig schnuppe, ich will nur ein gutes BMX für möglichst kleines Geld-soll aber länger als 1 Jahr halten! Preisbereich wäre so um die 300, weniger wäre schön ;)

mfg
 
Ich verkaufe einen KHE Mac 2 Dirt, gefahren aber sehr guter Zustand, das Diamantprofil ist sogar noch leicht erkennnbar! 25 inkl. Versand

bfs071smva.jpg


Und eine Salt Pro Fornt Hub, female, nachgewogen 294 gr...
Die Farbe ist blau/aqua, so ein Zwischending. Der gleiche Farbton wie bei den WTP Naben!
Der Zustand noch sehr gut, sie wurden nicht anegrindet und funktionieren tadellos.
Die Nabe an sich gibt es so nicht zu kaufen und sind daher limitiert!
30€ inkl. Versand

bfs054mit3.jpg


bfs055vhkr.jpg
 
Hallo
Verkaufe folgendes Komplett-Rad:
Rahmen: Triple Threat PRO 21”, Sanko CrMo-Stahl, MidBB Innenlager
Dropouts: 14mm, lasergeschnitten, wäremebnehandeltGabel: 4130 CrMo, 1 1/8" Ahead
Vorbau: Salt PRO Alu
Lenker: 4130 CrMo, Pro XXL 8.2"
Steuersatz: Ritchy integrated
Kurbel: Salt Expert 3teil. 4130 CrMo 175mm (RHD und LHD tauglich)
Lager: Midsize SB Polymer
Pedalen: Eclat Surge PC
Kettenblatt: Salt CnC Alu 25T
Felgen: Salt DoubleWall 36H convex vorne, Salt Doublewall 36H straight hinten, anodized
Naben: Salt PRO Bolt SB vorne, Reverse Hure Kassetten-Nabe, 9 Zähne hinten
Reifen: Maxxis - Grifter Tire20" x 2.10"vorne und
Odyssey Aitken RED WALL P-Lyte 1.9 hinten
Sattel: Khe Kombo mit Stütze
Bremse hinten: Dia tech Hombre
Bremshebel: Salt Moto

Gewicht: 10KG +/- 0,5kg
Das Rad hat Normale Gebrauchsspuren die durchs fahren nicht ausbleiben.Kratzer an Lenker+Kurbel nichts was die Stabilität beeinflusst
würde gerne 350 Euro Festpreis dafür haben.



hamma bike!!
 
Suche dringend einen gut erhaltenen Federal Slim Seat oder ähnliches !!!!
Er sollte recht gut erhalten sein und der Preis sollte auch stimmen.
Bitte alles Anbieten.
MfG Sammi
 
hey alle zsm ich habe einen schwarz lackierten bulls bmx rahmen den ich gerne los werden würde da er mir im weg steht ich dachte so an 15 euro außerdem habe ich noch viele ander bmx teile z.b. einen satz felgen 14 mm achsen den ich so für 30 euro vb los werden wollte schreibt zurück oder ruft mich an unter 01745935835 bei intresse

achso ich gebe zu den felgen neuwertige reifen dazu hinterreifen nur einmal gefahren und vorderreifen so gut wie neu vom profil
 
Zurück
Oben Unten