Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
ah, ok...

das ding schimpft sich "kona humu nuku a pua" und wurde mal in anlehnung an die klunker bikes gebaut.
klunkerz waren quasi der anfang des downhill sports als gerry fisher, tom ritchey, otis guy, t.j. scott und weiß der geier wer da noch mit bei war, die berge mit solchen verstärkten schwinn cruisern die berge runter gepflüt waren.

das kona humu nuku a pua gibts aber schon lang nicht mehr regulär zu kaufen.
kannst, wenn dich das interessiert, mal das klunker bike von transition unt die lupe nehmen.
 
Guten Tag, ich weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin aber ich versuch es mal.
Ich suche einen Oldschool BMX Cruiser in 26", am liebsten Mongoose Kos Kruiser (bitte nicht auf die Neuauflage hinweisen, ist mir bekannt) oder gerne was von Torker, ist warscheinlich aussichtslos aber trotzdem Vielen Dank
Gruß Boris
 
boris, hast du dir schon mal von se bikes das primetime angeschaut?
oldschool wäre auch der bmix von sunn ganz kuhl. schau mal in mein bilderalbum, da ist mein alter drin.
das tarn war aber extra pulverbechichtet. normal wurde der in rot, blau und ich glaub chrom ausgeliefert
 
Hi Leute.
Verkaufe mein 24" BMX Cruiser von Bulls.
Das BMX ist in gutem gebrauchten Zustand. Am Rahmen sind kleine Kratzer und die Griffenden sind abgewetzt, sonst alles in gutem Zustand.
Bilder in meinem Album. Preis VB 125,- gekauft vor ca. 3 Jahren zu 400 Euro. Bei Interesse bitte PN an mich

Außerdem ein altes BMX das ich vor Jahren einem Kumpel abgekauft hatte, Alter schätze ich auf 80er Jahre oder frühe 90er . Bilder auch in meinem Album.
Preisvorstellungen bitte per PN an mich

Danke fürs Reinschauen
xyxthumbs.gif


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute,
da ich auf ein 28t Kettenblatt umgestiegen bin, muss mein Profile Spline Drive 25T nun gehen.

Es hat nur wenige Gebrauchsspuren und läuft rund. Die Zähne sehen noch super aus und die Kette wurde jährlich gewechselt.
Preis: 40 € inkl. Versand.




Außerdem verkaufe ich meine silberne Shadow Interlock v2 Kette. Die Kette war ca. 7 Monate im Einsatz und ist nie gerissen.
Preis: 15€ inkl Versand.



Meldet euch bitte NUR PER PN
 
Hallo, suche Felgen, 20" Zoll, und 20-Loch 2 Stück, wenn jemand etwas dergleichen hat (gerne auch shop-Link etc.) wärs klasse, gerne auch in schwarz.
Bitte per PN, vielen Dank vorab.
 
Tach jungs!

Würde gerne mein quasi neues Amity Zenta 2013 in 21" anbieten, da ich es neben meinem downhill und dirtbike überhaupt nicht fahre.
habe es einmal im skatepark und zweimal auf kleinen dirts ausgefahren.
fährt sich sehr schön, nur habe ich nicht die motivation, wieder mit dem sport richtig anzufangen, werde wohl zu alt für das rumgetrickse :p
Wie viel das rad bewegt wurde, zeigt das bild vom reifen, wo nicht mal die häärchen und fugen vom pressen verschlissen sind.

kurze info:
FULL cromo, das ganze rad! garantiekarte und rechnung liegen natürlich bei.
Zenta AFTERMARKET-Rahmen - 21" TT, 13,75 CS, 75° HT, 71° ST, abnehmbare gyro tabs und bremsaufnahmen (wird alles beigelegt, hab die bremsen direkt abgebaut),
ebenso gibt es nagelneue DUO plastikpedale dabei, die premiums auf dem bild wandern wieder auf mein hardtail.
Double Wall Felgen, SB gelagert überall, außer die VR-Nabe, läuft aber 1a.
sehr griffige DUO Stunner 2,2" reifen,
8,6"x29" Lenker, Cnc-frontloader, alles sehr angenehm zu bewegen.
25/9 übersetzung, pivotal mit schönem mid-seat usw. das übliche qualitative komplettrad-zeugs eben ;)

noch ein paar bilder von eben:
img_9347iluim.jpg

http://abload.de/img/img_93696vuwo.jpg
http://abload.de/img/img_93712uupt.jpg
http://abload.de/img/img_9362wlup8.jpg
http://abload.de/img/img_9361t8ufa.jpg
http://abload.de/img/img_9360qiuhf.jpg
http://abload.de/img/img_93635wucc.jpg

Das ganze kann für 299euro FESTPREIS abgeholt werden in Dortmund oder gegen ne kiste bier im ruhrgebiet vorbei gebracht werden.
Versand ist möglich, dann möchte ich aber 315euro haben. Ich denke, der Preis ist echt fair ;)

lg,
pascal
 
Suche BMX 1" Schaftvorbau und Lenker in Chrom, sollte kultig aber neuwertig sein, wer was passendes aus den `80 oder ´90ern rumliegen hat möge sich bitte melden. Bitte keinen kaputten oder verzogenen Schrott anbieten, danke. ;)
 
verkaufe mein komplettes rad als paket oder in teilen!

vr: ns bikes/khe bigv/khe mac 2 street falt
hr: colony clone lhd/ alexrims/khe mac2 street draht
gabel: countrybikes
vorbau: colony official
lenker: shadow vultus 9.5
rahmen: mk justice 21" schwarz (inkl. steuersatz(salt),tretlager und khe halflink sowie bremsenkit
bremse: eclat mit odyssey monolever

tausche gegen 24" lrs (20mm+135/9), federgabel (20mm, 1 1/8") und evtl andere teile die man so an ein 24er streetrad schrauben könnte;)

kontakt per pn
 
Mach mal den Lenker parallel zur Gabel, das Schloss ab und die Pegs auf nur eine Seite. Dann siehts wenigstens aus wie'n BMX, vielleicht kauft das dann jemand.
 
wer mehr/alles nimmt kriegt nen guten preis!




mankind justice 21" mit innenlger und neuer khe halflink--120 euro
mit steuersatz (salt,perfekter zustand) 130,-





hinterrad:
-colony clone,female,LHD ,9t
-alexrims felge(weiss nicht genau welche) mit bremsflanke
-mac2 street draht,fast neu

sehr leicht!! sehr guter zustand,läuft schnurgerade und nabe schnurrt wien ganzer bienenstock.

160 inkl. versand




colony official stem
bisschen flugrost,sonst wie neu
40,-

alle preise vhb
 
Hi,
mein BMX in Top Zustand steht zum Verkauf! Weitere Bilder gibts natürlich auf Anfrage. Preis is Verhandlungssache.
Schlagt zu! Die Teile sind nur vom Feinsten und wenig gefahren. ;)

Rahmen: Fit Bike Chase Hawk 21“ black NP: 350
Gabel: Hoffman Bikes raw NP: 80
Kurbel: Wethepeople Royal Crank black NP: 150
Naben: Shadow Raptor 9t LHD red inkl Hubguard NP: 160 + 20
Shadow Raptor red NP: 75
Felgen: Demolition Zero black NP: 80
Odyssey Hazard Lite black NP: 70
Vorbau: Shadow Conspiracy Front-Load red NP: 60
Lenker: Superstar Sweet Sweep black NP: 65
Kettenblatt:Superstar 28t black NP: 50
Sattel: Pivotal black NP: 30
Sattelstange: Pivotal black NP: 20
Pedale: Odyssey Twisted PC NP: 15
Reifen: KHE Mac Dirt 2,25 Fitbike 1,95 NP: 30 + 25
Kette: KHE Bikes Halflink NP: 40
Tretlager: unbekannt
Steuerlager: unbekannt
Pegs: unbekannt

Neupreis Komplett ca 1400 Euro


PREIS: 800 VHB
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten