Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

verkaufe neues ungefahrenes titus bmx modell eighteen, (hat nur minimale kratzer), reifen 18x1,75, v-brake bremsen, f-set rotor, farbe blau, einteilige bmx kurbel, prism lenker, anbauteile in schwarz. achsen sind für axel pegs vorgesehen, diese habe ich allerings nicht. preis mit versand in deutschland hätte ich gerne 120 euro.
 

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
Verkaufe mein Crimson von Cube:
Beide Felgen haben einen leichten Schlag, sonst ist das Bike in 1a Zustand -> hat erst ca 10 Betriebsstunden auf dem Buckel. Das Bike wird ohne Pedale verkauft (siehe Foto), allerdings - nicht wie auf dem Foto - sind diese "Achs-Bolzen" (wie auch immer die heißen) dabei.

Exklusive Versand: 55 euro

Abholung ist in Wien möglich

Grüße aus Wien!
 

Anhänge

  • IMAG0759.jpg
    IMAG0759.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 642
  • IMAG0760.jpg
    IMAG0760.jpg
    118 KB · Aufrufe: 635
  • IMAG0761.jpg
    IMAG0761.jpg
    135 KB · Aufrufe: 638
Verkaufe:

Neue Sputnic Playback Cranks in Originalverpackung mit allem Zubehör wie Schrauben, Achse u. Abzieher.

Karton wurde nur zum zeigen geöffnet, die Kurbeln waren weder montiert noch gefahren!

Preis: 70,-€

Grüße
 

Anhänge

  • IMG_8019.JPG
    IMG_8019.JPG
    155,2 KB · Aufrufe: 635
  • IMG_8020.JPG
    IMG_8020.JPG
    147,4 KB · Aufrufe: 637
  • IMG_8021.JPG
    IMG_8021.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 637
Moin,

suche eine schwarze Nabe für vorne, 48 Loch, 10 oder 14mm egal.
Einen linken Profile Racing Arm, 180mm, Farbe egal.

Habt ihr da was übrig?

Grüße,
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:




hinterrad:
-colony clone,female,LHD ,9t
-alexrims supradome mit bremsflanke


sehr leicht!! sehr guter zustand,läuft schnurgerade und nabe schnurrt wien ganzer bienenstock.

160 inkl. versand
 
Habe hier noch neue NC17 Magnesium Pedalen da, sind die selben wie die Wellgo.

- selbstgewogene 365g das Paar
- NEU noch nicht verbaut
- 40,-






 
Hallo zusammen,
verkaufe ein BMX,das ich vor zwei Jahren gebraucht für meinen Sohn gekauft habe.
Ich kenne mich dummerweise BMX-mäßig gar nicht aus,daher kann ich über das Bike gar nicht viel sagen.
Felgen,Reifen,Kurbel,Vorbau,Kettenblatt ist alles Odyssey.
Der Rahmen sehr wahrscheinlich auch,zumindest hat das Gusset zwischen Steurerrohr und Unterrohr eine Ausstanzung,die wie das Odyssey-Logo aussieht.
Das Bike ist optisch relativ abgerockt und im Moment brakeless,die verbauten Parts sind aber nach meinem Dafürhalten high end.
Dazu gibt es noch einen Karton mit Teilen(verschiedene Sättel,Pegs,Pedale)sowie eine U-Brake mit Hebel.

Das Bike kann in 72654 Neckartenzlingen abgeholt werden,Versand lohnt sich denk ich nicht.

Angebote bitte per PN

Gruß,Oli

Edit:
Hab mal eben gegoogelt,Odyssey macht wohl nur Parts!?
Ja dann weiß ich leider nicht,was es für ein Rahmen ist.Müsste aber auch high end sein,
weil das komplette Bike nur ca.10,6 Kg wiegt.
 

Anhänge

  • CAM00577[1].jpg
    CAM00577[1].jpg
    265,4 KB · Aufrufe: 635
  • CAM00581[1].jpg
    CAM00581[1].jpg
    294,9 KB · Aufrufe: 635
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

Suche BMX Rahmen bis 100€ mit Bremsaufnahme unten, sollte ohne Risse und dellen sein. Einfach mal alles anbieten.
 
Hey,

bin ein Neuling bezüglich BMX...Habe ein "Wethepeople Addict 2009" und bräuchte eine neue Kurbel...habt ihr Empfehlungen? Einbaumaße sind alle gleich?
Oder weiß jemand zufällig woher ich die Kurbelbolzen in der passende Länge her bekomme? Die heutigen sind alle wohl kürzer als 2009?!

Greetze
 
Hallo

Verkaufe mein 2 Monate altes (mit Papieren)
KHE shotgun St. Komm nicht dazu zu fahren will es aber wegen der Teile die ich drangebaut hab nicht zurück schicken. Einfach mal hier anschauen:
 

Anhänge

  • IMAG0161.jpg
    IMAG0161.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 635
  • IMAG0306_1.jpg
    IMAG0306_1.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 638
  • IMAG0157_1.jpg
    IMAG0157_1.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 639
  • IMAG0322_1.jpg
    IMAG0322_1.jpg
    50 KB · Aufrufe: 624
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe ein fast neues BMX in Teilen (oder als ganzes):
Bone Deth Colt 45 Rahmen (Colt Fakie Signature) schwarz, 21", wirklich wie neu, nur ein einziger, winziger Kratzer mit abnehmbaren Bremsaufnahmen, Steuersatz und 21mm United Innenlager
Oberrohrlaenge: 21"
Kettenstrebenlaenge: 13.6"
Steuerwinkel: 74.5
Sitzwinkel: 71
Standover Height: 8.75"
Innenlagerhoehe: 11.8"

Preis: 200 EUR

Laufraeder:
Vorne Daily Grind Nabe mit Hubguards, hinten Shadow BTR mit 2 Hubguards, Hazard Lite Felgen, 36 Speichen, alles schwarz, wie neu, kein einziger Kratzer
Preis: 250 EUR

United Trinity Gabel, von mir violett lackiert, ein paar oberflaechliche Kratzer.
Preis: 50 EUR

United Nash Kurbel, schwarz, 175mm lang, 21mm Achse, kann mit Splinedrive Blatt links gefahren werden, wie neu.
Preis: 100 EUR

Bone Deth Bomber Lenker, violett, 9" Rise, 28.75" Breit, 12 Grad Backsweep, 2 grad Upsweep, mit Kratzern
Preis: 30 EUR

Odyssey Hawk 2.4 Whitewall (2x) und Tanwall (2x) Reifen, nicht viel gefahren.
Preis: 15 EUR pro Reifen

Cult Butter Pegs, 4x, mit jewils einem Plastiksleeve und einem Ersatzsleeve, alle Sleeves neu und ungebraucht, 12 EUR pro Stueck oder alle 4 fuer 40 EUR.

Dia Compe/Diatech Dirt Harry Hebel, Odyssey linear Slick Kabel in hellgruen und Hombre Bremse mit durchsichtigen Eclat Belaegen.
Preis: 30 EUR fuer alles

Salt Plus Delta Frontload Vorbau, schwarz, wie neu
20 EUR

Salt Plus Delta Topload Vorbau, schwarz, wie neu
20 EUR

Bone Deth Speed Freak Ritzel, violett, 25 Zaehne, sterker zerkratzt.
Preis: 20 EUR

Primo fat seat, schwarz
Preis: 15 EUR

Oder alles zusammen (mit passender Kette und Sattelstuetze) fuer 600 EUR.

Versicherter Versand nach Deutschland kostet 15 EUR, ab 100 EUR ist der Versand gratis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten