Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Servus zusammen,

Ich verkaufe hier ein im April 2014 gekauftes WTP Trust 2012 dass ca. 6-7 mal bewegt wurde. Da BMX doch nicht dass richtige für mich ist würde ich es gerne wieder verkaufen. Es ist einfach zu schade zum Rumstehen und an die Wand hängen darf ich es leider nicht ;-)
Neupreis etwa 800€!

Der Rahmen ist wunderschön hauchdünn bordeauxrot lackiert, so dass z.B. die Schweißnähte dunkler durchschimmern.

Das BMX weißt keine der sonst üblichen Gebrauchsspuren auf. Es ist in nem super Zustand. Das Hinterrad hat eine leichte 8 durch das Setzen der Speichen während der ersten Fahrten. Dies kann gerne noch justiert werden.

Abholung wäre sehr, sehr wünschenswert :)

VHB 350€
Aktuelle Fotos mache ich gerne auf Anfrage

Gruß
Jan
 

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
Hallo,
ich suche für ein BMX-Race-Classic Restaurationsprojekt noch einen 1" Schaftvorbau!! Auch gerne einen Mini/Micro mit kurzer Vorbaulänge.
Muß kein "Superseltenkultbikesammlerteil" sein.
Bitte alles anbieten.

Suchst du noch?
Habe hier noch zwei Neue in 21,1
large_06032014764.JPG

und einen Adapter
20150908_112732-1-jpg.418664
 
Hallo alle zusammen,

ich fahre schon lange leidenschaftlich MTB und wollte mich jetzt mal nach einer weiteren Alternative mit 2 Rädern umsehen.
Ich würde dementsprechend gerne ein BMX käuflich erwerben. Habe ca. 350-400€ zur Verfügung (MTB darf ja nich zu kurz kommen ;) )

Ich würde mich über Angebote freuen.

Mfg Leon
 
Verkaufe Felt Sector Pro XXL Race BMX!

BMX ist individuell aufgebaut (NP insgesamt ca. 1300 EUR) und befindet sich in sehr gutem Zustand.
Ich dachte BMX wäre was für mich, aber seit dem ich es habe, bin ich vielleicht 10mal auf nem Pumptrack gefahren und da lohnt sich das gute Stück nicht.

Wer Interesse hat einfach eine PN, dann gibt es mehr Infos und Bilder.
 
Suche Race BMX für meinen Sohn. Der ist 10 Jahre und ca. 150cm groß. Junior ist def. zu klein. Expert XL wäre wohl passend?
danke und grüße
jan
 
Redline Proline Junior Race BMX. Ist rangenommen worden. Aber alles funktiniert tadellos. 150€ VHB. Versand 20€. Oder im Tausch gegen nen Expert XL.

2054011-0p406iw6k1m7-p1110551-large.jpg

2054013-siyar11iyzdh-p1110552-large.jpg

2054012-i6z61zgln8qy-p1110553-large.jpg


grüße jan
 
Würde noch suchen:

Gabel mit min. 16,5cm Schaftlänge.. gerne schwarz.
Reifen für vorne
Vorbau (ev. direkt mit neuem Lenker)

Vielleicht hat ja jemand sogar alles am mann.
 
Zurück
Oben Unten