Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
Cylcewolf B10 zu verkaufen..
aHR0cHM6Ly9iaWtlbWFya3QtaW1hZ2VzLm10Yi1uZXdzLmRlL2xzLzI3LzI3MDAvMjcwMDUwNC1sYXJnZS5qcGc.jpg


siehe Link unten...
 
Hab mir ein bmx zugelegt für nebenbei, aber ich bleib beim trial.

Bitte nicht nach genauen teilen fragen... da habe ich keine Ahnung von.
Lenker ist ein we the People
Vorbau demolition
Rahmen ?? Hat eine Palme von unten ins Oberrohr gusset gefräst

Rahmengröße sollte um die 20" liegen bin 190cm und fährt sich echt gut.

Bremse und Kette habe ich gerade neu anmontiert.

Fahrbereit und macht Spaß.

Ich schicke euch gerne jegliche Detail Bilder wenn ihr welche wollt.

250 vb<-!!!


IMG_0129.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0129.JPG
    IMG_0129.JPG
    301,7 KB · Aufrufe: 161
kettenblatt.jpg
kettenblatt2.jpg
Verkaufe
Kettenblatt, schwarz, Stahl, 30er,
€ 4
 

Anhänge

  • kettenblatt.jpg
    kettenblatt.jpg
    513,5 KB · Aufrufe: 168
  • kettenblatt2.jpg
    kettenblatt2.jpg
    516 KB · Aufrufe: 149
Verkaufe Laufradsatz. VR neues Khe 36er, Hinterrad ist ein Freecoaster von Ezra, der auf Kassette umgebaut werden kann. Maximale Bremskraft durch verchromte Felgen. Alles nur montiert und kurz getestet. Zusammen nur 150 Euro!!! Gegen Aufpreis auch mit den neuen Khe Mac 1 Reifen.
 

Anhänge

  • 20170121_184631.jpg
    20170121_184631.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 32
  • 20170116_170228.jpg
    20170116_170228.jpg
    217,3 KB · Aufrufe: 36
VERKAUFE einen neuen, unbenutzten CHRIS KING BMX 1 ZOLL GRIP NUT STEUERSATZ in grün.

Preis: EUR 120,- inkl. Versand.

Die techn. Spezifikationen könnt Ihr hier nachlesen: http://www.avt.bike/Reference/CupSkirt.htm Dabei bitte nicht den "BMX" mit dem "Standard" verwechseln.

Und so sieht er aus:

CK_HS_GNUT_GREEN_NW.jpg


Weil er - wie gesagt - neu, unbenutzt und ohne Gebrauchsspuren ist spare ich mir das original Foto.

Bei Interesse bitte PM.
Danke und VG, Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Ich suche ein fahrbereites BMX für 200€.
Scheissegal wieviel Zoll der Rahmen hat, wobei 20" nicht verkehrt wären.
Mit Bremsen genauso willkommen wie ohne Bremsen. Bitte einfach alles anbieten.
Komme aus dem Raum Schleswig-Holstein.
 
Servus, ich möchte mein altes GT Timberline MTB (BJ 91) mit einem BMX-Lenker verschönern.
Wer hat noch etwas passendes mit 1" Schaftvorbau zuhause liegen? 700-750mm Breite wären ideal.

Gruß
Thorsten
 
Verkaufe mein geliebtes FBM The Joint Rad mit folgendem Aufbau

FBM „The Joint“ Rahmen mit 21“ Toptube, in der Farbe grün.

Verbaut wurden Profile Race Cranks, Odyssey Vermont Kettenblatt 28T, Odyssey Trail-Mix Pedalen, Odyssey 41T Fork, S&M Redneck Vorbau, Odyssey Spacebar Lenker, Odi Longneck Griffe, Snafu Mobeus Rotor, Odyssey Pivotal Seat und Felt Pivotal Sattelstütze. Das Vorderrad besteht aus der G-Sport Marmoset Vorderradnabe und Odyssey Hazard Felge. Das Hinterrad besteht aus der Odyssey Hazard Nabe mit einem 10T Driver und einer Odyssey Hazard Chrom Felge. Beide Laufräder sind mit Schwalbe Crazy Bob 2.1 Reifen bereift. Zum bremsen werden eine Odyssey Evo II Bremse mit Kool Stop Belägen und ein Dia Compe Bremshebel verwendet.

Das Rad wurde ursprünglich, bis auf Hinterrad und Bremshebel neu aufgebaut, dann aber nur sehr gelegentlich genutzt.

Preis 600€ VHB
rad.jpg
 

Anhänge

  • rad.jpg
    rad.jpg
    612,3 KB · Aufrufe: 156
suche für ein 20“ redline expert XL (race-bmx) nen komplettes hinterrad. bei meinem ist der freilauf fritten und den bekomme ich nicht repariert.

danke und grüße
jan
 
SUCHE/TAUSCHE:

GT EPOCH Headset. Alu-Version mit getrennter Kontermutter und Kappe (und auch nicht die neuere FSA-Variante - die gibbet regelmässig bei ebay...)

...gesucht wird so einer UND NUR SO EINER hier (aber gerne auch bzw. lieber noch :daumen: in schwarz:

gt_epoch_headest_blowup.jpg

(picture from "bmxmuseum.com" user "TrulyOdd" - hope you don´t mind using it for my search buddy - otherwise let me know and i´ll remove it)

Zustand muss nicht neu und schon gar nicht OVP sein - so wie auf dem Bild wäre aber gut (leichte Gebrauchsspuren). Alu-Version ist wichtig (gabs auch mit verchromter Stahl Kontermutter und Kappe - die hätte ich ggf. zum Tausch!).
Farbe am liebsten schwarz eloxiert - silber ginge aber auch - wird dann eben neu eloxiert...)
 

Anhänge

  • gt_epoch_headest_blowup.jpg
    gt_epoch_headest_blowup.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 137
Suche Odyssey Excalbur One Piece Kurbel mit Tretlager und Kunststoff Pedale. Ausserdem ein kleines Kettenblatt von 20 bis 30 T. Ach ja, einen verchromten breiten Lenker von 9 bis 9,5 Zoll Höhe auch noch.
 
Hi. Tausche meinen neuen Ezra 36 l Freecoaster 14 mm Achse und 9 T Ritzelbgegen deinen Oldschool Freecoaster mit 10 mm Achse und Steckritzel. Suche Weisse Rotorkabel und Laidback Sattelstange.
 
Verkaufe
BMX Kinder 18 Zoll, Wethepeople,
ca. eineinhalb Jahre alt, wenig gebraucht
kann in Oberpframmern bei München oder München/Frankfurter Ring angesehen/abgeholt werden
Neupreis ca. 450 Euro, VHB 250 Euro
P1020392.JPG
 

Anhänge

  • P1020392.JPG
    P1020392.JPG
    230,5 KB · Aufrufe: 187
3382250-large.jpg

1021227-custom-bmx
1021227-custom-bmx
Verkaufe ein Custom BMX aus Zeitmangel und daraus resultierender Hobbyaufgabe. Rad wurde vom Fachmann aufgebaut. Alles hochwertige Parts.

Rahmen: BSD WZD V3
Felgen: Premium Lite breakless
Kurbeln: Profile Race Crank chrome 175mm
Gabel: Federal
Lenker: Shadow Vultus
Nabe vorne: Profile Mini Hub Chrom
Nabe hinten: Ezra Freecoaster chrom
Reifen: Premium 2.25
Sattel:Season BMX MTB Pivotal Sattel Leaf Kevlar Fat schwarz
Sprocket: Proper Lite
Vorbau: Ezra Toploader

Dazu kommen noch ein paar Kleinteile wie neue Griffe, Lager etc. ...

Gerne Selbstabholer, einen Versand würde ich individuell mit dem Käufer absprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
3313500-large.jpg


Proper Bikes Kassettennabe, Male, 7075-Aluminium, CNC bearbeitet, 36h, geschmiedet und hitzebehandelt, 9T, Keramiklager, RHD.

Spuren vom einspeichen sind natürlich vorhanden, aber sie läuft noch einwandfrei.

75€ VB + 5€ Versand
 
Zurück
Oben Unten