Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
des ding wirst für den preis nicht losbekommen

für den preis kann man sich ja ein einigermaßen gutes koplettbike kaufen
 
Und das ist kein einigermaßen gutes Komplettbike?!?:confused:

Könnt ihr/kannst Du mir sagen, was damit nicht stimmt, außer das es 2 Sommer in gebrauch war?

Und desshalb hab ich auch geschrieben, das man mir andere Preisvorschläge machen kann, weil ich keinen Plan vom Gebrauchtmarkt hab, allerdings auch weiß, das da kein Teil schlecht wäre...

Thx:cool:
 
Was ich echt klasse finde, ist, das ihr alle wie die blöden schreit, es sei sooo teuer und überhaupt ist alles an dem Rad *******, aber was genau??
Ich wills ja nur wissen, weil dann geh ich zum Händler, wo ich das Teil damals für 1974DM gekauft habe und sag ihm, ich will mein Geld zurück...:p

Ne jetzt mal im Ernst - die Rechnung ist echt und ich hab mit das Rad damals Custom aus Einzelparts zusammenstellen lassen und ich bitte um ernstgemeinte Kritik an den jeweiligen Parts (die Pegs von Standard sind bestimmt das schlechteste an dem Rad - oder nein! Es sind die Kurbeln, für die mir hier ausm Forum einer per PM 125€ geboten hat! bitte redet doch keinen Müll, sondern sagt klip und klar: Das und das ist schlecht!)

und wegen den 3 Bunnyhops: (btw Spitzenkomentar:daumen:)
ich bin 190cm groß und hatte damals 110kg auf der Wage und da waren wohl mehr als 3 Bunnyhops drin...
 
ich bin bei ca. 95 kg (nur leider bei 1,80...) und hab Meine onepiece (Crmo) in 2 Tagen gekillt.... naja... aber sollte wirklich jemand die kurbel für 125 wollen verkaufs! Mach dich mal über nen evtl. vorhandenen Sammlerwert kundig! aber fürs Allrond fahren kauft 100 Pro keiner! Lieber n Addict und 100 übrig! Aber ich wünsch trotzdem viel Glück! (des mit den 3 Bunnys war ned ganz ernst gemeint)
 
Soll ich jetz n Foto schicken, damit ihr alle seht, das das ne Dreiteilige is?!?

Ich hatte auch schon mal ne Einteilige und die hat einen Bunnyhop gehalten...kenn das Problem(is mir schon klar, das das nicht erntgemeint war, aber der Komentar war so typisch für n Forum)

Darum ja auch die - btw ich hab da n Foto gemacht das Vorletzte...schaut doch bitte richtig hin, bevor ihr meckert...

Das ist das selbe mit meinem Cannondale - Das Wheeler, das Univega (ok is schon peinlich) und das Kona hab ich kaputtgekriegt, aber die Coladose noch nicht, aber alle schreien sich die Kehle wund, wie schlecht diese Fahrräder doch sind:confused:

was schrieb ich eigentlich soviel:o

THX

p.s. Danke @ SIDDHARTHA wegen Verkaufsthread
 
Natürlich ist das ne dreiteilige Kurbel, ne alte GT, die haben damals ne Profile gelabelt und deswegen ist die Kurbel auch noch richtig was wert.

Der Rest leider nicht mehr so wirklich weil sich einfach die Einsatzgebiete geändert haben. Das klassische Freestylebike mit fetten Pegs zum Park und Flatland fahren gibt es so gut wie nicht mehr und auch die Rahmenform ist absolut aus der Mode weil sie einfach keine Vorteile bietet im Vergleich zum einfachen Diamandrahmen.

Der Preis ist einfach viel zu hoch angesetzt. Da darfst du niemandem aus dem Forum die Schuld geben sondern eher der Industrie die sich in den letzten 6 Jahren rasant entwickelt hat und der Community die sich von ihr mehr oder weniger lenken lässt.

Ich hoffe, das reicht dir als Antwort
 
Klar! Danke für die erste richtige Antwort...:daumen:

Also wenn ich nochmal rekapitulieren darf: Das Rad ist nicht schlecht, nur aus der Mode gekommen? Ok das versteh ich, aber die Antworten waren halt nicht verständlich - nur schlecht und zu teuer, aber keiner weiß warum...jetzt weiß ichs und bedanke mich.

Aber jetzt nerv ich nochmal: was wäre denn ein angemessener Preis für das Teil? Wie gesagt - damals 1974 DM gezahlt und Wert jetzt?
Auch gerne per PM

THX
 
Also des Rad an einen zu verkaufen der einfach nur fahren will dürfte leider nicht möglich sein. schau dich mal nach Sammlern um oder jemand der schon älter is und wieder anfangen will. wenn du da niemand findest erkauf die Teile! aber Rehmen+Gabel wirste dann wohl ned losbekommen! Die Industrie hat sich nunmal -wie schon gesagt- rasend schnell entwickelt. Aber ich wünsch dir trotzdem viel glück! :daumen:

Ach ja: Denk dir nix wegen ein paar komischen Posts auf dein Thema... Is halt so in nem Forum! :)
 
hi leutz
ich würde gerne mein flybike volume loswerden mit feltslipnot so gut wie neu einer neuen bremse 9 mm verstärktes kettenblatt einteilige kurbel vb.100€ aus berlin ps. hat nen kleinen riss am schnellspanner
schwarze gabel
hellblauer rahmen
 
Hi
Verkaufe:
Proper Cassetten Nabe(8000er CroMo) in Rot
wurde 3 Monate gefahren 12T, 36 Loch
Bei interesse Meldet Euch einfach oder bei Fragen/ Bildern
Preis ist VHB:)
 
ich hab ein mongoose pro raf (simon tarbon signature frame+mongoose team stuff+snafu+fsa+...) abzugeben. nur hochwertige teile verbaut! bei interesse pm! dann gibts auch bilder!
mfg el pro
 
Hat keiner interesse an der Nabe?
Da ich Geld brauche wäre der Preis 90. inkl. Versand
Hier nochmal die Daten:


Proper Cassetten Nabe(8000er CroMo) in Rot
wurde 3 Monate gefahren 12T, 36 Loch

Ist das 2006er Modell, Bilder auf Anfrage :)
 
biete folgendes an, am liebsten wäre es mir, wenn jemand gleich nen ganzes bike will, einzelverkauf nur, wenn ich paar gebote hab und nicht auf dem meisten sitzen bleib... die Teile lassen sich natürlich auch nach belieben kombinieren, wenn jemand von beiden was zu einem verbauen will.

BIKE 1 (ca 12,5 kg - voll im leichtbau-trend)
FIT Team Bike Frame (rot 20,5", ca. 2,5kg)
ODYSSEY Milk Bar light/slim (schwarz)
ODYSSEY Grips
Rotor mit allem drum und dran
ODYSSEY Pro Dirt Fork (schwarz)
DK Stem
ODYSSEY Evolver
ODYSSEY Monolever
ODYSSEY Black Phat Widow Crank (glaub eine der leichtesten Kurbeln zZ)
28er alu Kettenblatt
KMC Coolchain
DK Ironcross Pedale
ODYSSEY MX Sattle + MUTINY Stange + ODYSSEY(oder ne andere mit som blitz) Clamp
Hinten: ODYSSEY Hazard Light Nabe + ODYSSEY Hazard Light(oder SUN Black Label)
Vorne: WTP Pi Hub ohne Felge(oder WTP Pi Hub+SUN KingPin Felge, oder 36er Racefelge)


BIKE 2 - MONGOOSE Pro RAF (Simon Tarbon signature bike)
RAF Simon Tarbon signature Frame
MONGOOSE Team Bar+Grips+Barends(metal)
MONGOOSE Team Stem
DIA-COMPE Tech77 Bremshebel+Bremsen (vorne und hinten)
Rotor mit allem drum und dran
MONGOOsE Team Jump Fork
FSA X-Drive Crank
MONGOOSE Kettenblatt+Spocketguard
KMC Coolchain
SNAFU Concave Pedale
Vorne und hinten 48 MONGOOSE Naben + SUN king Pin Felgen
MONGOOSE Team Seat + Stange + Klemme(Schrauben kaputt)

ausserdem:
METALBIKES Dirty Dirty bar (pink)

Na dann mal ran an den Speck !!!

mfg el pro
 
Zurück
Oben Unten